Beiträge von Jay

Hallo Leute,

ich bekomme ständig Anrufe von einem Spinner auf meinem Handy. Die Nummer von dem Anrufer wird übertragen. Sie lautet: 037412....na, damit warten wir noch ein wenig ;) Nachdem ich abgenommen habe, geht keiner ans Telefon. Bei Rückrufen sagt man nichts. Ich kenne niemand aus der Gegend um Plauen, daher auch von dieser Seite kein Ansatz möglich....

Ich habe dem Idioten bereits einen Klingelton ohne Inhalt auf meinem P800 zugeteilt, somit gehe ich zumindest nicht unnötig ans Telefon, doch wäre es mir lieber, ich könnte diese (und evtl. ein paar andere) Nummern komplett als Anrufer ablehnen. Also quasi eine "rote Liste" für unerwünschte Anrufer. Ist diese Funktion bei D1 möglich ?

Gruss
    Jens

nicht elegant aber wirkungsvoll: wenn Du immer an der selben Stelle Dein Auto abstellst (Garage/Carport) den Fussboden mit feinmaschigem Draht auslegen und darauf parken. Die Vierbeiner hassen es, darauf zu gehen...

Gruss
    Jens

Zitat

Original geschrieben von cougar76
    Auf der Cebit habe ich bei den Mitarbeitern von Sonyercisson einen "Routenplaner" mit der Karte von dem Messegelände gesehen. Weiß jemand mehr über diese Möglichkeit?

...genau das hatte ich mir auch zeigen lassen. Das war u.a. der Stadtplan von Hannover mit Routenberechnung und GPS-Unterstützung. Man konnte die Karte im Blickwinkel verändern usw. Das sah für mich sehr vielversprechend aus.....Ich habe leider keine Ahnung wie das Programm hiess und ob es schon verfügbar ist.

Gruss
    Jens

Zitat

Original geschrieben von Bullson
      Jay
    täte es dann nicht auch ein kleineres / einfacheres Phone?

na klar, zwischendurch nutze ich auch Handys, die nichts können als Telefonieren, aber das P800 ist halt die Pflicht für Handymaniacs. Ich sehe es für mich persönlich nicht als Werkzeug, welches ich in möglichst vielen Features für meinen Alltag nutze, sondern als hochinteressantes HighTech-Gerät, mit dem man viel experimentieren kann. Natürlich benutze ich es auch als eMail-Maschine, was das P800 definitiv besser kann als der Palm. Aber für Terminverwaltung und Adressdatei bevorzuge ich den noch den Palm....

Gruss
    Jens

Hi und herzlich willkommen bei TT,

ich habe schon sehr lange einen Palm und seit ein paar Wochen das P800.
    Das P800 kann bei mir den Palm nicht annähernd ersetzen, da ich viele kleine Utilities auf dem Palm habe, welche es beim P800 (noch) nicht gibt.
    Mir gefällt die Kalenderfunktion beim Palm erheblich besser, als die vom P800. Die Stabilität der Software beim Palm ist besser, was sich in der Praxis durch völlig problemloses Verhalten auszeichnet. Ich synce auch lieber mit dem Palm-Desktop als mit Outlook o.ä., da er mir genau die Funktionen bietet, die ich brauche.
    Kurz: bei mir werden die Geräte noch länger parallel laufen.

Gruss
    Jens

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Wie ist das eigentlich mit dem Diagnosemodus der Climatronic? Ich hab mal gelesen, das man mit der Climatronic auch Fahrzeugdaten wie die echte Geschwindigkeit, ... auslesen kann. Was kann man da noch alles sehen?

[Gebläse niedriger] + [kälter] + [econ] gleichzeitig drücken = Mode on für Golf IV

Codebeschreibungen für z.B. Golf IV hier.... oder mit dem Suchbegriff "Climacodes" hier...

Gruss
    Jens

was ist eigentlich aus den fehlenden Namen zu eingegangenen SMS geworden ? Ich habe z.B. heute eine SMS bekommen, bei der steht nur die Nummer im Eingangsordner. 10 SMS weiter unten in der Eingangsliste steht zu dem selben Absender auch der Name...:confused: Es hat sich seitdem nichs am Telefonbucheintrag geändert....

Gerade festgestellt: Mein Cousin hat mir heute Morgen eine SMS gesendet, welche ich erst Stunden später gesehen habe. Bei dieser stand nur die Nummer angezeigt. Jetzt hat er mit zum Testen noch eine gesendet. Bei dieser steht der Name dabei. Wenn ich dann in der geöffneten SMS auf "von" klicke, dann auf "Kontakt öffnen", kommt die Meldung "Nicht gefunden". Dieser angezeigte Name ist auf der SIM gespeichert, auf dem internen Tel.Buch steht ein anderer Text zu der Nummer, der aber nicht angezeigt wird. Muss man vielleicht alle Nummern von der SIM löschen, damit die Anzeige zuverlässig funktioniert ? Hier hat /// irgendwie Sch**sse gebaut, oder soll das eine Feature sein, welches ich nicht verstehe ?

Gruss
    Jens