Beiträge von Jay

Hallo !

nachdem ich auf meinem PC (WinXP) die ///PC-Suite installiert habe, geht meine ISDN-Anlage (Eumex 5000pc USB) mit COM3 leider nicht mehr auf Sendung. Eine Deinstallation der ///-Software brachte leider nicht die Lösung. Hat jemand von Euch eine Idee, wie ich meinen COM3 wieder für ISDN-Verbindungen verfügbar machen kann ? Dieses Problem ist übrigens in exakt der gleichen Form auch auf dem Notebook meiner Frau mit XP ebenfalls an einer Eumex5000PC aufgetreten und bisher nicht beseitigt. Irgendwelche Reste der ///-Installation scheinen COM3 zu blockieren. Wie kann ich diese Installation KOMPLETT wieder löschen ?

Bitte um Lösungvorschläge. Die ///-Software kommt übrigens auf mein System nicht mehr drauf, deshalb bitte keine Ansätze in diese Richtung.

Danke

Gruss
    Jens

Hallo Leute,

ich habe gesucht, viel gefunden, allerdings nichts was mir weiterhilft. Da das P800 sehr komplizierte Einstellungen zulässt, schreibe ich meine Frage hier hinein.
    Das Problem:

Ich möchte mit meinem P800 eMails (Bilder) per GPRS über meinen Account bei Freenet versenden. Das ganze über D1-Telly.
    Wer hat die benötigten Einstellungen idealerweise mit exakt o.g. Parametern ? Der eMail-Versand über GSM klappt problemlos, dauert mir aber zu lange. Das Problem hierbei ist ein relativ schnell laufender Fortschrittsbalken, der dann aber 2-3 Minuten bei 100% verweilt, bis die Verbindung erfolgreich beendet wird.

Danke schon mal...
    Gruss
    Jens

Meine Meinung aus Überzeugung: Thelma & Luise: top Landschaften, super Unterhaltungswert und tolle Musik, speziell Bob Seger + the Silver Bullet Band mit "Against the Wind". Das könnte ich mir beim Cruisen durch die norddeutsche Tiefebene im Sommer stundenlang reinziehen...

Gruss
    Jens

was mich angöbelt, ist Bierwerbung im Radio. Ich könnte das Radio rausreissen, wenn ich morgends um halb 7 dieses übertriebene Gluckern des in das Glas strömenden Bieres höre, und anschliessend den Kerl, der nach einem Schluck stöhnt, als hätte er den ersten Sex nach 20 Jahren Knast gehabt....:flop:

UND: "Heidepark Soltau...." :mad:

Zitat

Aber über sowas kann und braucht man nicht diskutieren. Es hat jeder seinen eigenen Geschmack

Das darf man schon diskutieren. Man sollte jedoch Humor dabei behalten und sich an den teilweise absichtlich überzogenen Äusserungen (auch den meinigen) belustigen...:D

... hat eigentlich schon jemand den Opel Omega genannt, der Sonntags Nachmittags typischerweise unsere Landstrassen blockiert ?

Gruss
    Jens

wozu auch Understatement, wenn Power im Überfluss vorhanden ist. Keiner verlangt von einem Ferrari Understatement, oder ? Warum also von einer Corvette ? Viel schlimmer sind die Pseudo-Streetfighter ala 3er BMW, Rennpolo o.ä., die sich anhören wie Rennwagen, aber nie auf Autobahnen angetroffen werden...

PS: Da könnte man mal eine Umfrage starten: "Wer hat schon einmal einen Manta (von Kolonnenfahrten mit 90km/h zum Opeltreffen abgesehen) auf der Autobahn gesehen ?" ;)

Gute Frage ! Juristisch betrachtet, könnte ich mir das schon vorstellen, da der User ja ohne diese "Linkangabe" nicht auf die Idee gekommen wäre, die Adresse zu benutzen...

Gruss
    Jens

Zitat

Musst beim Audioplayer die Dateitypen erst anhaken die er unterstützt

... das hört sich zuerst plausibel an, aber er macht es ja auch, ohne dass ich irgendwas ankreuze, nur erst nach dem Neustart...:confused:

Was auch kriminell ist: Die Datei beispiel.WAV umbenennen in beispiel.TXT . Diese Datei ans P800 senden. Sie ist im Posteingang trotz der falschen Endung problemlos abspielbar. Diese Datei dann speichern. Die Datei ist über den mitgelieferten Speichermanager nur unter "Dokumente" zu finden, was eigentlich logisch ist. Aber es ist nicht möglich diese Datei zu löschen. Lediglich der Qfileman kann dieses Übel wieder beseitigen. Kann das mal jemand nachvollziehen ?

Gruss
    Jens