Beiträge von Jay

Hallo Leute,

ich habe das Problem gelöst, indem ich mir QFILEMAN installiert habe und damit den Datenmüll entfernt habe. Obiges Problem stellt mich dennoch vor ein Rätsel.

Ist QFILEMAN risikolos zu benutzen oder zerstöre ich mir damit mein P800 ?

Gruss
    Jens

Hallo !

gerade wäre mir fast eine Feder gewachsen...:mad: -> Ich hatte eine .wav-Datei auf meinem P800 (Sie haben Post..). Diese wollte ich gerne mal löschen, weshalb ich den Speichermanager bemühte. Also, Datei aufgerufen, markiert, dann löschen. Gerät arbeitet kurz, aber Datei noch da. Mehrmals getestet - immer selbes Problem. Erst nach Neustart war die Datei verschwunden. Ich meine mich zu erinnern, dass auch beim Empfang der Datei per eMail ein Problem auftrat, welches sich erst nach Neustart beheben liess. Andere Dateien machen keinen Stress...

EDIT: So, gerade nochmal getestet. Ich sende die Datei per eMail ans P800, höre mir im Posteingang den Sound an und sage "speichern". Doch dort, wo ich sie hingespeichert habe, ist die Datei nicht.

Kennt dieses Problem jemand ?

Gruss
    Jens

Für diese Gurke würde ich keine 2.000,- € ausgeben, aber dafür bekommt man nichtmal die Räder....

...übrigens fahre ich selbst einen Golf IV, der hier ja auch schon heftig zerrissen wurde. Nun, ich habe mir die Nicks der Beschimpfer gemerkt und werde wohl gerichtlich gegen sie vorgehen. Vielleicht aber auch nicht, denn ich habe nie behauptet, dass ich mein Auto toll finde.. ;) :p

Gruss
    Jens

Zitat

Original geschrieben von Stefan

Erwartest Du wirklich objektive Antworten?

IMO gibt es keine hässlichen Autos - Allein der Geschmack entscheidet. Und das ist auch gut so!

jetzt hast Du aber etwas überreagiert...Wir wollten lästern, nicht lebenswichtige Entscheidungen treffen...;)

Hallo Leute !

Ich habe gerade mal wieder einen Fiat Multipla an der Ampel gesehen. Dieser teilt sich zusammen mit dem Suzuki X90 den 1.Platz meiner persönlichen Top10 der hässlichsten Autos.

Was lässt Euch denn so gruseln ?

Dieser Thread soll nicht beleidigen, diskriminieren, agressivieren oder zum Suizid treiben. Er soll lediglich unterhaltsam und spassig anzuschauen sein...

Gruss
    Jens