VW-Gamma mit 6-fach Wechsler von VW - und die Diebe langweilen sich ! ...und der Sender stimmt auch...
Die Bastelei mit Autoradios habe ich vor 7 Jahren eingestellt ![]()
Gruss
Jens
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
VW-Gamma mit 6-fach Wechsler von VW - und die Diebe langweilen sich ! ...und der Sender stimmt auch...
Die Bastelei mit Autoradios habe ich vor 7 Jahren eingestellt ![]()
Gruss
Jens
ZitatOriginal geschrieben von chico
Kann sich irgendjemand noch an diese Badekappenpflicht erinnern?...
....Mußte man im Schwimmbad aber tatsächlich diese Dinger tragen?
War es wirklich Pflicht? Unglaublich.
man mußte ! Und ich (BJ. 1965) gleich mit.......*grusel*...Mir kräuseln sich heute noch die Fussnägel, wenn ich an diese Dinger denke---> aber: wir hatten sehr schnell die "coole" Lösung gefunden: wir verwendeten ab nun die edlen Wasserballerbadekappen mit Kinnschnüren zum Festbinden. Diese Kappen hatten Nummern und liessen sich wenden (blau mit weisser Schrift/weiss mit blauer Schrift). Das war die Lösung ![]()
Gruss
Jens
ZitatImpotent und zeugungsunfähig sind übrigens zwei Paar Stiefel!
....genau, mit "zeugungsunfähig" kann Man(n) leben, aber nicht leben lassen...
...dafür kann man Chatschwangerschaften leicht abtreiben (Gewissensfrage vorher geklärt ?) -> ALT F4 oder Format b:\aby ![]()
ich habe das selbe Problem. Bei einer meiner eingegangenen SMS fehlt der Name, obwohl er im Tel-Buch gespeichert ist (unter Mobilfunk). Die besagte Nummer ist eine 8-stellige nach der Vorwahl. Vielleicht hat das was damit zu tun ?
Gruss
Jens
Wird die Kameraauflösung besser als auf der CeBit ? Das Foto, welches ich mit dem dortigen Muster an meinen Bekannten gesendet habe war dürftig...
Gruss
Jens
ZitatUnd an welchem Ende willst du persönlich sitzen?
ich sitze gerne an dem Ende, an dem es schmerzfrei zugeht, da ich Gewalt auch noch nie für ein Allheilmittel gehalten habe. Im Allgemeinen ist es allerdings auch so, dass man schlecht in solche Situationen hineinwachsen kann, wie Du schreibts, da es (glücklicherweise) an Trainingsmöglichkeiten fehlt.
Aber man kann es simulieren: Viele Kampfsportarten, welche von verantwortungsbewussten Trainern gelehrt werden, können genau das bewirken, was Du schreibst. Ein Karatetraining über viele Jahre (!) hat letztlich das Ergebnis (besser: sollte es haben), dass der Schüler bzw. Kampfsportler vielen Situationen erheblich souveräner gegenübersteht, OHNE auch nur einen winzigen Teil seines Sportes anwenden zu müssen. Diese Sportarten fördern idealerweise das Selbsbewusstsein so positiv, dass Extremsituationen mit mehr Verstand als mit Angst bewältigt werden können. Deeskalation ist im Übrigen oft Bestandteil dieser (seriösen) Kampfsportschulen.
2 -Tagesseminare an der VHS für Frauen sind in meinen Augen völliger Schwachsinn. Da empfehle ich beim Gang zum Auto in einer dunklen Garage eher den Autoschlüssel als Stichwerkzeug in der bevorzugten Hand und eine Dose Pfefferspray in der Anderen... im übrigen machen viele den Fehler, erst in einer Notlage über die Situation nachzudenken, anstatt hin und wieder mal früher über Was-Wäre-Wenn zu grübeln.
Gruss
Jens
Nur was für risikofreudige User ! Mir ist ein Handy mit Garantie aus seriöser Quelle immer einen deutlichen Mehrpreis wert. Bedenke: irgendwann in den nächsten 2 Jahren braucht auch Dein Handy einen Service auf Garantie ![]()
Gruss
Jens
Euer totaler Gewaltverzicht beruhigt mich natürlich, doch nach o.g. Anmachspruch folgt nach meinen Erfahrungen Gewalt, und zwar seitens der Anmachenden. Schliesslich dient dieser Text auch aussschliesslich dazu, Gewalt zu provozieren. Ob die Typen dann auf Eure philosophische Ader hereinfallen, indem Ihr sie zu Diskussionen verleitet oder Ihr gebt ihnen die chemische Keule - das soll meines Erachtens jeder selber entscheiden. Wenn die ganze Demokratie nur darauf aufgebaut wäre, die totale Gewaltfreiheit vorauszusetzen, hätten wir eine Anarchie. Soll heissen: völlig ohne Gewalt geht es eben nicht, da am anderen Ende leider oft für intelligente Argumente nicht der geeignete Empfänger sitzt.
void: bin nicht beim Militär. Und wenn, was ist das Problem ?
ISCH: OK, dann nimmt man CS. Noch was: Ich möchte mal wissen, wenn Du in einer solchen Situation bist, ob Du Dir dann noch Gedanken machst, mit wem Du auf einem Level bist...
Brainstorm: toll von Dir recherchiert (schlecht von mir
) , mit der rechten Hand....aber wir kommen jetzt etwas vom Thema ab...
ZitatOriginal geschrieben von me45
Der coolste Spruch von so Stressern ist immer:
-hey, du hast Ausländer zu meine kumpel gesagt
-nö
-willst du behaupten, meine kumpel lügt oder was?
...was nach obiger Verbalanmache zwangsläufig folgt, ist wohl jedem klar. Da ist der Einsatz von Pfefferspray (seit 1.4. Gesetzeslage beachten) eine völlig legitime Präventivmassnahme, welche einen gesicherten Rückzug ermöglicht.
mee too -> Da gebe ich Dir Recht. Tip gilt nur für sporadische oder Einmalkontakte. Auf Schulhöfen kann man besser nur in Richtung Deeskalation gehen...
@void-> Sinnfrei ? Du verwechselt da wohl was ? Wenn ich auf der Strasse mit obiger Situation konfrontiert werde und ich habe eine Dose Gewürz dabei, dann gibt das erst Spray und dann noch einen auf die Scheinwerfer ! Wer versucht denn hier wen zu provozieren ? Ich lebe nicht nach der Bibel wonach ich erst die eine und dann die andere Wange hinhalte !
Gruss
Jens