ich habe die Hotline angerufen und man teilte mir alle MSN sofort ohne Probleme mit. Bei der Gelegenheit habe ich dann gleich noch ein paar nachgeordert....;)
Gruss
Jens
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich habe die Hotline angerufen und man teilte mir alle MSN sofort ohne Probleme mit. Bei der Gelegenheit habe ich dann gleich noch ein paar nachgeordert....;)
Gruss
Jens
ich bin dabei !
T-Shirts im knalligen Blau wie unsere Logofarbe mit weissem Schriftzug wären wohl zu teuer, oder ?
Trotzdem, ich nehme jede Farbe ausser Pink ![]()
Gruss
Jens
ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
Außerdem haben Navigationsysteme im Auto ja nicht nur GPS zur Verfügung sondern richten sich auch nach dem Kartenmaterial, deswegen ist es auch noch genauer
...genau, und wo sich das Auto gerade befindet, lesen die Scheinwerfer von den Ortseingangsschildern ab, oder was ? ![]()
Das Kartenmaterial ist doch nichts anderes als die "Übersetzung" der vom GPS bestimmten Position in bequeme Positionsangaben.
Zwar werden z.B. die Sensoren vom ABS dazu verwendet, in Tunneln usw. mitzurechnen, wo das Auto sich befindet, jedoch ist eine Positionsbestimmung über hunderte Kilometern ohne GPS, so wie ich es neulich in einer Autozeitung gelesen habe, völliger Schwachsinn !
Gruss
Jens
wenn die ein neues Gerät am Lager haben, würde ich auf ein Neues bestehen. Bei meinem war ein Pixel defekt, ein anderes Gerät aber nicht auf Lager. Ich habe es Samstags in die Post zu W-Support gegeben, am Mittwoch hatte ich es wieder.
Gruss
Jens
Hallo Leute,
ich habe hier im Forum keine Bilder gefunden, welche mit dem P800 gemacht wurden, deshalb fände ich es interessant, wenn hier mal von den P800-Besitzern ein paar alltäglich gemachte Bilder gepostet würden. Interssant ist dabei natürlich die Kameraeinstellung sowie eine kurze Schilderung der Lichtverhältnisse. Ich fange mal an:
Mein Sohn mit seinem Kumpel bei mässigem Tageslicht plus Zimmerbeleuchtung. Kamera: 640x480, Qualität hoch, alle anderen Einstellungen Standard.

...und nochmal in Originalgröße
Dies soll keine wissenschaftliche Testplattform werden, sondern lediglich ein unterhaltsamer Thread, um zu sehen, was mit der CommuniCam möglich ist...und wie gut sie ist. Auch könnte ich mir vorstellen, dass User, welche ein 7650 UND P800 besitzen, Vergleichsfotos der selben Szene hier darstellen.
Viel Spass !
Gruss
Jens
Zur Info:
Ich habe mein P800 mit dem defekten Pixel Samstags in die Post an W-Support gegeben und das P800 mit ausgetauschtem Display am Mittwoch wieder in Händen gehabt -> Top Service von W-Support !!!:top:
Hi Michael,
am Besten Du besorgst Die eine topografische Karte 1:25.000 (Buchhandel)von der entsprechenden Umgebung. Dort kannst Du auch schonmal die möglichen Zufahrtswege zu geeigneten Objekten erkennen. Es gibt auch inzwischen militärische Karten der BW frei zu kaufen. Das sind im Prinzip topografische Karten nur mit mil. Koordinatengittern usw.
oder sowas (ich habe mit der Auktion nichts zu tun ;-) )
Gruss
Jens
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von CK-187
nur mal so als info nebenbei
diese kappen mit dem loch werden nachträglich drauf gemacht
sie sind definitiv nicht fest am gerät wie diese kappen die bush da oben drauf hat
rede aus erfahrung weil es in griechenland kein zivieldienst gibt
und nochwas
wer benutzt tagsüber ein nachtsichtgerät
was ist da so schwer zu begreifen ? Natürlich sind die Kappen nicht fest am Gerät, denn bei Dunkelheit möchte man schon was sehen, denn dazu ist es ja ein Restlichtverstärker. Dazu klappt man die Deckel runter oder nimmt sie ganz ab. Wenn die Dinger drauf sind, kann das Gerät am Tage als Fernglas verwendet werden....manche tun das.......;)
Viel wichtiger: ich vermute, dass das Bild ein Fake ist, denn wie sonst kommt Clint Eastwood (der Typ an Bush´s rechter Seite)auf ein Bild mit dem aktuellen US-Präsi ?
zum Vergleich: oder hier:

Gruss
Jens
10 min. im TT gesurft -> 10x Premiere PopUp
...hätte ich Premiere, würde ich es jetzt kündigen !
PS: Habe den SlimBrowser wieder aktiviert. Der killt die PupUps weg, wie verrückt. Ist auch sonst eine super Alternative zum IE.
Gruss
Jens
Hi,
ich vermute, dass es sich bei der Maschine um eine "KC-135R Stratotanker" handelt,
mit dem Jets in der Luft betankt werden. Dafür werden oftmals Zivilmuster verwendet, die natürlich vom Innenleben mit den Zivil-Flugzeugen nichts zu tun haben. Hier mal eine DC-10-basierte Tankerversion, die ich bei einer Airshow fotografiert habe:

Gruss
Jens