-
Hallo Leute,
gerade mal die neue Aldi-Maschine ausgepackt und die ganze DFÜ-Litanei wieder installiert. Alles funzt prima, ausser der Versand von grösseren eMails:
Wenn ich eine eMail mit Anhang versenden (900kb) will, fängt der Fortschrittsbalken bei OutlookExpress erst ein wenig an zu laufen (wenn überhaupt), stockt dann aber, und geht auch nicht mehr weiter. Wenn ich aber parallel zum eMail-Versand z.B. hier im TT surfe, geht mit jedem Aufruf eines Links im TT auch der Fortschrittsbalken meiner eMail ein Stück weiter. Ich kann also praktisch mittels parallelem Surfen meine eMail "anschieben"....:confused: Ich hätte es aber lieber wie vorher, ohne anschieben.....
[edit] auch diesen Beitrag konnte ich nur mit Anschieben hochladen...
Mein System:
- Win XP
- ISDN mit Eumex5000PC und NDISWAN Miniport-Treiber
- Outlook Express
- Einwahl über Freenet / Arcor - beides getestet
kann jemand helfen ?
Gruss
Jens
-
Super Service :top: Nachrichten traut man sich ja schon garnicht mehr einzuschalten.....;)
Gruss
Jens
-
Zitat
Original geschrieben von Olzge
In meinen Augen sind Demos eine wichtige Stütze unserer Demokratie. Das Recht auf Versammlungsfreiheit und freie Meinungsäußerung sind esentielle Dinge unserer Gesellschaft....
Völlig korrekte Aussage, der ich uneingeschränkt zustimme ! Ich habe absolut nichts gegen Demonstrationen, ob sie berechtigt sind oder nicht (das kann ja jeder per zugestandenem Recht selbst entscheiden) aber ich bin absoluter Gegner von Eskalationen in Richtung Gewalt auf Demos. Diese Gewalt geht fast immer von Leuten aus, welche vorsätzlich die Menge nutzen, um unerkannt für Randale zu sorgen. Desweiteren sind auf Demos immer reichlich Leute vertreten, die garnicht wissen was eigentlich das Ziel dieser Demo sein könnte. Sie rennen dort einfach mal mit, da sie (verständlicherweise) Angst vor Krieg haben und es so toll ist, mit anderen solidarisch zu sein. Ich nenne das mal Gewerkschafts-Effekt
Auch hier finden sich diese Mitläufer, von nichts eine Ahnung aber am Pausentisch die neuesten Infos zur Betriebswirtschaftslehre verbreiten, die ihnen Ihr Bezirksleiter auf einer Tagung eingeflüstert hat.
...aber was wäre das für eine kümmerliche Demo, wenn dort nur ernstzunehmende Demonstranten teilnehmen würden ??
Gruss
Jens
-
el_loco: hast Du Dich hier extra angemeldet, um diese Scheisse loszuwerden ? Erzähl solchen Unsinn besser in Deiner Sekte oder dem Friseur !
-
Hallo Leute,
Aldi bietet am 26.3. wieder einen neuen Rechner an -> Klick
Das Angebot liest sich wie das Schlaraffenland der PC-Branche. Was ist davon zu halten ? Sind die angebotenen Komponenten das Geld wert ?

Gruss
Jens
-
ich habe mein ein Tag junges P800 wieder in die Kiste gepackt und Richtung w-support geschickt. Nach Infos von mehreren SE///-Servicetechnikern sollte bereits ein defekter Pixel nicht toleriert werden, da erfahrungsgemäß oftmals weitere folgen. Angesehen davon ist ein fehlerhafter Pixel bei dem Preis des Gerätes ein Fehlpixel zuviel.
Gruss
Jens
-
GPS arbeitet so genau, wie es für zivile Nutzer in den letzten Jahren immer war (Garmin eMap ~4,5m). Die künstliche Verschlechterung der Genauigkeit ist jedoch regional schaltbar, deshab kann ich schlecht etwas zu der GPS-Genauigkeit(zivil) im Raum Irak sagen 
Gruss
Jens
-
Ob der Krieg richtig ist oder nicht - aber warum wird JETZT demonstriert auf Teufel komm raus ? Der Krieg ist in vollem Gange und das wird fortgesetzt, bis die gesetzten Ziele erreicht worden sind. Vor einer Woche war es zu 100% sicher, dass der Angriff stattfinden wird. Es wusste praktisch jeder ausser unserem Kanzler, dass die USA ihren Trip so weiterfahren....an diesem Punkt hätte man demonstrieren können, das hätte Sinn gemacht. Jetzt zu demonstrieren zeugt von Gruppenzwang oder sonstwas, aber nicht unbedingt dem absoluten Willen, etwas gegen den Krieg zu tun.
Aber wer meint, dass es hilft..... viel Spass.
Gruss
Jens
-
Kann vielleicht irgendjemand sich kurz in Erinnerung rufen, dass Saddam Hussein über 1,1 Millionen Menschenleben auf dem Gewissen hat (Iran/Kurden). Damit ist er dicht auf den Fersen von Adolf Hitler, der noch nach fast 60 Jahren alle schockt, die an ihn denken....
Ob man Bush nun mag oder nicht (die meisten haben eh` keine Ahnung und rennen derzeit wie die Lemminge hinter dem Mob hinterher -> Hauptsache anti...), man sollte es nicht so weit treiben, dass Saddam noch für den Friedensnobelpreis nominiert wird.
Meine Meinung dazu:
- Krieg ist immer scheisse.
- Krieg ohne UN-Zustimmung noch schlechter.
- Bush ist auch mir nicht sympathisch.
- Hätte Saddam ohne die Amis vielleicht auch nur eine Schrotflinte abgerüstet, was er schon seit 10 Jahren hätte tun müssen ?
- ...
Gruss
Jens
-
Hallo Leute,
ich habe heute mein P800 abgeholt
und ebenfalls einen echten Pixelfehler entdeckt. Da er sich genau in der Unterkante der Menüleiste befindet, also exakt 9 mm von oben und 2 mm von links, werde ich ihn wohl einfach akzepieren. Man weiss ja nie, was für Probleme das nächste Gerät hat...
Mich würde nur mal interessieren, wie häufig so ein defekter Pixel wirklich ist, also alle mal genau nachsehen. Und nochwas: wenn ein Pixel feherhaft ist, kommen dann weitere dazu oder werde ich auch in 2 Jahren bloss einen einzigen davon haben ?
Gruss
Jens