Beiträge von Jay

Hallo !

ich weiss, dass hier irgendwo o.g. Soundfile herumliegt, die Suche hat mit "Sie haben Post" und mit "Sie AND haben AND Post" nichts gefunden ?!?

Kann mir jemand sagen, wo ich diese weibliche Stimme als Wav herbekomme ?

Danke

Gruss
    Jens

Zitat

frag ich die gleich mal,was die von der Aktion mit den Fries halten und wann Mr.Bush & Co. dann die "Statue of Liberty" (immerhin ein Geschenk der Franzosen höhö) zurückgeben

..genau, und es ist wohl wahrscheinlich, dass der böse DEUTSCHE Architekt die Bombe für´s neue World Trade Center gleich mit einbaut....aber was red´ich, der ist ja Jude.....

was ich davon halte:
    Meinetwegen kann der Kahn machen, was er will. Mir wäre es auch wurscht, wenn er zum Islam überwechseln würde und sich dann 20 Frauen hielte....Wichtig ist doch nur, dass die ganze Geschichte nicht so interessant für die Medien wird, dass wir uns diese hässliche Klunz, die er sich da angelacht hat, jeden Tag anschauen müssen.

was ich an seiner Stelle machen würde:
    die nuttige Affäre vergessen und mich wieder einer Frau zuwenden, die zumindest gut und gepflegt aussieht, nämlich der eigenen Ehefrau.

Tschüss
    Jens

Guten Tag Ihr gut informierten Forum-Nutzer !

ich suche für einen Bekannten folgende Produkte:

- Für Sony Notebook SR Serie den Akku PCGA-BP4S/SR-SERIE
    - die Kamera für Sony Notebook CMR-PC1 REFRESH

Ich kenne weder das eine noch das andere. Kann mir jemand sagen, wo man diese Teile bekommt. Optimal wäre ein Niedrigpreis-Spezialist für Sony Notebooks....

Danke
    Gruss
    Jens

Aktuelle Meldung:

Über der Innenstadt von Wien kam es am Nachmittag zu einem tragischen Unfall. Eine Cessna ist wegen technischer Probleme auf den Zentralfriedhof gestürzt. Die Hilfskräfte haben bis zum frühen Abend über 1.200 Tote geborgen....

Hallo Leute,

ich schätze dieses Forum sehr und halte es für ein sehr kompetentes Forum mit ernstzunehmenden Leuten. Aber: bevor ich als Händler hier im Forum Produkte anbieten würde, könnte es sein, dass ich einen Schuss ins Knie bevorzuge. Ich denke da an Aktionen, bei denen innerhalb von wenigen Stunden tolle Händler des Betruges bezichtigt wurden, weil z.B. die Geilheit nach einem P800 bei manchen Usern sich nicht unter Kontrolle bringen liess (bei der Aktion dachte ich, ich sehe nicht mehr richtig :flop: ). Vielleicht sollte man man etwas den Ball flach halten, was Spekulationen und Beschuldigungen an irgendwelche Händler angeht, sonst könnte man gleich ein Forum für Kriminalistik eröffnen. Ich find´s ja auch toll, wenn innerhalb von Minuten ein neuer Händler komplett durchleuchtet ist, was seine Adresse usw. angeht, aber man muss dafür vielleicht nicht jedesmal eine Akte anlegen, oder ?

Leute, locker bleiben, sonst bieten hier bald nur noch Händler an, welche aus Angst vor TT-Mitgliedern ihre Geschäfte nur noch von den Antillen aus wahrnehmen können. Das schliesst eine NATÜRLICHE Vorsicht vor neuen Anbieten natürlich nicht aus. Es sollte halt alles im Rahmen bleiben....

Gruss
    Jens

Hallo Leute !

wenn ich mit Opera das WWW unsicher machen möchte, passiert es häufig, dass nach Klicken des TT-Links über den Menüpunkt "Lesezeichen" diese Meldung erscheint:

klickt man "here" an, landet man bei meinem Provider Freenet, aber nie beim Telefon-Treff, wie gewüscht. Dieser Mist tritt sporadisch auf, und zwar nur unter Opera. Wer kennt eine Idee zur Abhilfe ?

Danke und Gruss
    Jens