-
Da die Suchfunktion gerade rumzickt, stelle ich die Frage gleich hier:
Mein Notebook mit WinXP erkennt ein Nokia 6210 sofort, ein 6310i erkennt es garnicht, d.h. das IR-Icon erscheint nicht, wenn 6310i in Reichweite. Hin und wieder erscheint das IR-Icon dann doch, und zwar erst dann, wenn das Handy schon lange woanders liegt :confused: - eine Verbindung scheitert dann trotzdem (natürlich wenn es dann wieder vor´m IR-Auge liegt)
Sind Probleme bekannt, was IR und XP angeht ?
Danke und Gruss
Jens
-
ich empfehle Pfefferspray direkt auf den Gaumen !
...das brennt göttlich..
-
Zitat
Schmeiss mal ein paar zerstossenen Aspirin mit in die Waschmaschine
das ist ja ein interessanter Ansatz. Ich werde dann noch versuchen, in der Maschine das Blutplasma aus dem Fleck heraus zu zentrifugieren...:)
Danke
Jens
-
Hallo an die Hausfrauen und Chemiker unter Euch !
hat jemand einen guten Tip, wie man einen uralten Blutfleck aus einem textilem Material herausbekommt. Da es kein Kleidungsstück ist, und die Farbe weiss ist, können die Methoden auch etwas radikaler ausfallen. Starke Bleichung ist also kein Problem....
Herausschneiden ist natürlich eine beliebte Methode, sollte hier aber nicht angewandt werden...;)
Danke schonmal
Jens
-
Zitat
Dort kannst Du dir eines kaufen und bekommst dann eine Rechnung
Nein, eine QUITTUNG ! 
-
...das Handy ist momentan mein Liebling. Leider will es Panasonic ab der Cebit regulär in Deutschland anbieten (laut Connect). Dann geht die Exclusivität, die wir so lieben, leider flöten 
Gruss
Jay
-
ich kann Dir leider keine Deiner Fragen beantworten. Ich weiss nur, dass mein GD55 jetzt bereits 6 Tage am Stück läuft, bei ca. 12 SMS und 60 min. Telefonaten. Ich kanns kaum glauben.....neues Standby-Wunder bei Mini-Format ?!
Gruss
Jay
-
Kann funktionieren, obwohl ich nicht weiss, ob die Herren aus dem Ostblock nicht vielleicht die nun bekannten Vermögensverhältnisse des Auftraggebers irgendwie weiterverwenden könnten....!?
Um unkonventionell Schulden einzutreiben, muss man erstmal sehen, was der Schuldner beruflich macht, wie er wohnt und wie seine Familienverhältnisse sind. Bei Beamten und Lehrern ist es z.B. recht nett, dem männlichen Schuldner eine professionelle Liebesdame erstmal dezent auf der Arbeitsstelle aufsuchen zu lassen und ihm durch die Dame mitteilen zu lassen, dass sie auch gerne mal zu ihm nach Hause kommt. Natürlich besonders dann, wenn gerade Freunde oder Nachbarn zu Besuch sind. Sofort nach diesem Vorfall wird beim dreisten, mit Freizeit verwöhnten und deshalb mit Mietgesetzen und dergleichen gut vertrauten, Beamten oder Lehrer eine hastige Kosten/Nutzen-Rechnung im Kopf stattfinden. Als Folge daraus wird im Allgemeinen schnell gezahlt.
Für solche Sachen brauche ich keine russischen Mafiamethoden, sondern nur Phantasie und vielleicht noch einen (entfernten) Kumpel im Mileu.
Gruss
Jay
-
Hallo Leute,
ich suche ein Logo für das Nokia 6310, und zwar eine Strand- o. Küstenszene mit Leuchtturm. Wenn jemand so etwas hat, dann würde ich mich über eine Zusendung der Logomanager-Datei an meine leuchtturm@skyfone.de sehr freuen.
Ein Hinweis oder ein Link auf ein solches Bild tut es natürlich auch....
Vielen Dank
Gruss
Jens
-
OK, da hatte ich einen dicken :apaul: und einen :gpaul: dazu....Das hätte ich auch selber finden müssen.
Aber: kann ich auch meine ganzen DFÜ-Konten, welche ich so angesammelt habe, exportieren bzw. duch das Kopieren einer bestimmten Datei wegsichern ?
Gruss
Jens