fällt halllt imma schwea zum lehsen wenn ales klein geschriben ist un keine impertunktion benuzt wurd....
Pisa(studie) -> zwei Jahre weiter, und der Turm liegt waagerecht !
Gruss
Jay
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
fällt halllt imma schwea zum lehsen wenn ales klein geschriben ist un keine impertunktion benuzt wurd....
Pisa(studie) -> zwei Jahre weiter, und der Turm liegt waagerecht !
Gruss
Jay
Hi Leute.
da ja der Eine oder Andere hier im Forum auch "meine"Musik hört, mal ein Liedsuche-Thread im Thread...
Vor einigen Tagen kam eine Sendung (Kanadas Queen-Charlotte-Inseln auf NDR), ein Bericht über Trapper/Indianer...
Als Deko wurde ein Lied gespielt, welches mir bekannt vorkam, ein softiger Countrysong, Stimme wie Garth Brooks oder Clint Black mit der Textpassage ".....unsinkable Ship(s)......" Diesen Song suche ich nun. Kann ihn jemand identifizieren ?
Danke und Guss
Jay
Schaut Euch dieses tolle Nokia 6100 - Angebot an....
ganz unten steht im Text: "Lieferung nach Vorkasse und Freigabe Nokia".
Ist im Prinzip völlig legal, aber moralisch verwerflich - nach der fetten Trommelei im oberen Bereich seines Angebotes...:flop:
würde man mir die Webseiten von eBay heute auf Anfrage zufaxen, ginge es schneller als über ISDN....:mad:
nur bei mir ?
Gruss
Jay
Hallo !
ich habe bzgl. des R520-sterbens mal gerade bei W-Support angerufen und gefragt ob immer noch so viele R520 absterben. Dieses Problem sei wenig bekannt und wenn es aufträte, würde repariert, da es reparabel sei....:confused: so sagte der Herr von der Service-Hotline...
Typischer Hotline-Stuss oder gibt´s Hoffnung....?
Gruss
Jay
einmal die Titelmelodie von "Phantom der Oper" im Büro pfeifen und mind. 5 Leute kriegen es nicht mehr aus dem Kopf....
Gruss
Jay
ganz einfach: nach bisher 6 Neuwagen und einigen Gebrauchten kann ich aus Erfahrung sagen, dass die Leistung, die ein Auto entwickelt, stark von der Art und Weise anhängt, wie es bewegt wird. Stadtautos von Frauen, welche nur mal eben zum Einkaufen fahren, laufen i.a. schlechter als Autos von Vertetern, die lange Autobahnstrecken fahren. Fahrschulwagen werden zwar viel gefahren in kurzer Zeit, leider aber nicht in einem gesunden Drehzahlbereich, der einer guten Leistungentfaltung förderlich ist. Fahrschulwagen werden meistens mit der gerade notwendigen Drehzahl bewegt (Spritsparen lernen...50 Km/h im 5. Gang...) und erhalten nicht die für gutes Einfahren nötigen wechselnden Geschwindigkeiten - wie auch ??
Der Spritverbrauch von Fahrschulwagen wird auch nicht so gering ausfallen wie bei einem Auto, welches viel Autobahn und Landstrasse bei zügiger Fahrweise gesehen hat.
Gruss
Jay
...dass ein ehemaliges Fahrschulauto die angegebene Höchstgeschwindigkeit erreicht sollte man aber nicht verlangen !
Gruss
Jay
so geht der taditionelle Werksspion zur Arbeit:

aber zum Topic:
das wird in Zukunft richtig lustig werden mit den winzigen Kamerahandys. Es wird wohl darauf hinauslaufen, dass bald in sensiblen Bereichen überhaupt keine Handys/elektr. Geräte mehr am Mann/Frau geführt werden dürfen.
Gruss
Jay
guckt mal hier ->eBay