Beiträge von Jay

Charlie Daniels vertritt sowohl New Country als auch klassisches Country/Rock ´n Roll/....
    Ich habe den alten Charlie mal live in Stuttgart gesehen. Seine Spezialität ist das durch orgastisches Fideln Zerstören seiner Geige....super Show !

Zum Jahresende auch von mir ein grosses Lob:

Dieses Forum ist die Nummer 1 in allen Disziplinen:

- Technik / Geschwindigkeit
    - Layout / Design
    - Disziplin / Moderation
    - Informationsgehalt
    - Qualität der Inhalte

und ...

...tolle User !!!

Gruss
    Jay

Hallo Leute !

weil ich es tue, wollte ich mal hören, ob es noch andere Leute hier im Forum gibt, welche gerne hauptsächlich oder nebenbei die balladige/rockige/soulige oder leicht poppige Seite der Countrymusic, nämlich

hören. Ich meine damit Interpreten wie Alan Jackson,John Michael Montgomery, Clint Black, Kathy Mattea,Tim McGraw, Brooks&Dunn, Restless Heart, Martina McBride, Randy Travis usw. usw.

Ich meine ausdrücklich NICHT : T*m Astor, Tr*ck Stop oder G*nter Gabriel...
    ...und alles andere was auf Deutsch singt...dann wird´s schnell peinlich ;)

Gruss
    Jay

Auch wenn es m.e. nichts erfrischenderes gibt, als eine eiskalte Cola aus der Dose, sehe ich im Dosenpfand einen gewissen Sinn. Man muss zwar auch den Aufwand für die Rücknahmeapparatur betrachten, aber eine erzieherische Maßnahme ist es bestimmt.

.....was jedoch noch sinnvoller gewesen wäre, ist eine Gesetzesänderung, welche es ermöglicht, den coolen Kunden von McDonalds & Co mal eben 1.000 € abzuknöpfen, wenn diese beim heldenhaften Entsorgen der Verpackungen in Autobahnkreuzen ertappt werden ! Das lässige Bemüllen der Gegend finde ich so beschissen, dass dies nach richtig fetten Strafen schreit ! Ein Führerscheinentzug für 4 Wochen und 1.000 € Strafe für das Entsorgen von Abfall aus dem Auto hielte ich für angemessen...

sorry für off topic ;)

Gruss
    Jay

Hallo

weiss hier jemand, ob es ein Programm/Tool gibt, bei welchem ich eine ganze Reihe von Suchbegriffen eingeben kann, nach denen innerhalb von eBay gesucht wird. Benötigt wird diese Funktion, um eBay immer wieder mal z.B. nach einer Liste von Musiktiteln zu durchsuchen.

Danke
    Gruss
    Jay