-
Hallo Palm-Experten !
brauche dringend Hilfe:
Ich bemerke gerade, dass meine Kalendereinträge aus dem Palm Desktop NICHT auf den Palm m515 synchronisiert werden. Auch erscheint beim Synchen im Fenster nicht die Meldung "Kalender wird synchronisiert". Unter dem Menüpunkt (im Desktop) --> Hotsync --> Benutzerdefiniert finde ich keinen Eintrag "Kalender" ??!
Wie bekomme ich den da wieder herein ?
Gruss
Jay
-
Zitat
Freu Dich nicht zu früh! Mir ist nämlich ein 5210 bekannt, welches einen Tauchtest überstanden hat
ich werde kurz ein wenig off topic: Mein Cousin, ein rechter Baselkopp, hat innerhalb des letzen Jahres einmal ein Nokia 8210 in die Badewanne fallen lassen (ausgeschaltet). Nach zwei Tagen auf der Heizung ging es problemlos wieder !?!? Danach hat er sein inzwischen neu angeschafftes Nokia 8310 einmal eingeschaltet und einmal im ausgeschalteten Zustand in die Wanne plumpsen lassen (natürlich wieder unbeabsichtigt). Das Gerät geht nach der üblichen Trockenlegung ohne Probleme. Ich konnt es selber nicht glauben, aber die Flecken von getrocknetem Badeschaum sind auf der Platine zu erkennen !
Das ist für mich ein Wunder, nach all´dem was ich von Nokia und Feuchtigkeit bisher gehört habe.
Trotzdem: DAS Outdoorhandy ist und bleibt der Hai - und zwar in Orange 
Gruss
Jay
-
Mein T68m -> i hat 20 andere Handys überlebt. Dies deshalb, weil es perfekt funktioniert, alle versprochenen Features gehalten werden und die Optik unvergleichlich ist (speziell beim T68m). Ein S55 würde ich allenfalls mal NEBEN dem T68, sozusagen als "Durchläufer", anschaffen.
...aber das ist ja nur eine Meinung....
Gruss
Jay
-
....und: viel, sehr viel trinken. Am besten Wasser pur und/oder auch warmes, also z.B. Salbei-Tee.
Gute Besserung
Jay
-
Hallo Numismatiker und Arabien (?)-Urlauber !
wer kann diese Münze identifizieren:
- Durchmesser: 24mm
- Material: Aluminium bzw. Leichmetall

Danke
Gruss
Jay
-
-
Zitat
Ich baue dieses Jahr selber
...kann aber in´s Auge gehen. Dann will ich keine Klagen hören !

-
vielleicht habe ich es in dem Chaos übersehen: Das P800 kann doch auch Fotos machen....wie werden diese denn so, was die Bildqualität angeht ?
Gruss
Jay
-
In Österreich gibt es wirklich nette Raketen allerdings auch zu hohen Preisen. Seit kurzem ist jedoch die Einfuhr, Handel und Gebrauch von Feuerwerk aus dem Ausland eine Straftat. Letztes Jahr war es noch eine Ordnungswidrigkeit (das nur für die ganz pingeligen..)
Gruss
Jay
-
Es kommt wohl nicht in D raus - das macht es interessant.
Es funzt hier - bei diesem Phone steht´s sogar drauf -> GSM
Gruss
Jay