keine Antworten bitte, da das Mistteil schon wieder im Regal des Elektronikmarktes liegt. Eine heute angeschaffte WinTV-Einheit für USB geht ebenfalls am kommenden Werktag mangels Funktion zurück. Hauppauge ist scheinbar die Esperanto-Bezeichnung für Schrott......:flop:
Beiträge von Jay
-
-
Guten Tag !
ich habe soeben eine TV-Karte (WinTV Go v. Hauppauge) installiert und wie (fast) immer : es geht nicht !
Nach dem Startlogo kommt diese Fehlermeldung:

..und das war´s dann. Wer hat die Lösung des Problems ?
Mein System: Windows 98se / Pentium III 800 Mhz / 128 MB RAM
Danke im Voraus
viele Grüße
Jay -
Hallo !
hat von Euch jemand eine Idee, wie ich die Einträge aus dem Telefonbuch des Programms "Fun Book" irgendwie herausexportieren kann ? Ich benötige von den Daten eine saubere Aufstellung als Text, Excel ...o.ä. Die Daten stehen in einer *.pdb- Datei.
Danke für Info
Gruss
Jay -
Vielen Dank für die guten Tips, ich werde mich mal in Wien informieren.
(Es sind übrigens 600,- Ö$)wolf: auch eine gute Idee, aber nach dem Umzug fallen mir gerade tausend gute Zwecke in meinen eigenen vier Wänden ein....
Gruss
Jay -
@voicestraem: wie soll´s anders sein: ich wohne im Norden.

-
Hallo
Heute beim Umzug habe ich eine Tüte mit einigen Hundert Öster. Schillingen (wieder-)gefunden. Wie mache ich die jetzt noch zu €uros ?
Danke für Infos,
Gruss
Jay -
Hitler, Saddam und der Kindermörder von nebenan sind (waren) auch Menschen - oder ?
Moment. Bevor hier losgezetert wird: Natürlich ist Herr Jackson für die Bevölkerung der Erde keine ernstzunehmende Gefahr, wenn ich mal von den Kindern absehe. Mit diesem Vergleich wehre ich mich gegen das päpstliche Verhalten, immer zu erwähnen, dass es sich um einen Menschen handelt. (In diesem Falle ist das nicht einmal auf den ersten Blick erkennbar). Es gibt Menschen auf dieser Erde, deren Vorhandensein etwa so überflüssig ist, wie die Pest. Leider erkennt man das bei den meisten zu spät. Mich kotzt es an, alles erstmal damit zu verteidigen, dass es sich um "Menschen" handelt, selbst dann, wenn diese dafür verantwortlich sind, dass Millionen Ihresgleichen in Angst und Schrecken leben oder gleich das zeitliche segnen.... ( OnRoP: wo ist da der Fortschritt und was ist da mit Zivilisation ?)Wieder zum Thema:
Was soll das Geseier über Menschenwürde ? MEINE Menschenwürde wird angegriffen, wenn ich mir diesen durch eigene Hand enstandenen Zombie Jackson anschauen muss. Für mich ist das ein dekadentes Arschloch. Für das, was der zu seiner Verunstaltung bezahlt hat, könnte man für eine ländliche Region einen kompletten Rettungshubschrauber oder eine neue Intensivstation anschaffen. Wer den noch bemitleidet hat eine Fehlfunktion im Verstand der noch dazu viel zu selten in der heutigen Zeit gebraucht wird.
Gruss
Jay -
Das Ding (gemeint ist Herr Jackson) sieht aus wie sein Affe ! Wahrscheinlich hat er sich so sehr bemüht, seinem Bubbles ein Kind zu zeugen, dass er nun mutiert ist. Seine besten Jahre waren schon vor 15 Jahren vorbei.
In meinen Augen ist der Herr die größte Lachnummer des Popbusiness und hat nicht das geringste Mitleid verdient.Gruss
Jay -
Pocket Wissen.de A-Z stürzt beim Tungsten ab (von Speicherkarte gestartet)

[EDIT] Lösung ist aber schon da..... -> Downloadseite mit UpdateGruss
Jay -
jetzt will ich den Tungsten auch mal loben:
Ich habe mal zum Testen die beigefügte Software "Acrobat Reader für Palm OS" installiert und zwar auf einem m515 und auf dem Tungsten.
Als Dokument habe ich mir per Desktop-Software eine Preisliste eines bekannten Uhrenherstellers ins Palm-Format konvertiert.Die erste Seite sieht auf beiden Palm recht ähnlich aus. Am unteren Rand erkennt man eine Tabelle in unleserlicher Größe. Diese Tabelle kann angetippt und somit vergrößert werden...

...hier das Resultat beim m515:

beim Tungsten sieht das aufgrund der besseren Auflösung schon wesentlich besser aus:

Die Tabelle beim Tungsten ist sehr klein dargestellt, aber aufgrund der extremen Schärfe perfekt ablesbar. Leider können meine Digitalfotos diesen Eindruck nicht annähernd so gut rüberbringen...
Acrobat Reader für Palm auf dem Tungsten ist aufgrund der sehr hohen Geschwindigkeit und Bildschirmauflösung absolut zu gebrauchen und stellt nach meiner Meinung nicht nur ein Pseudo-Tool dar, sondern eine Anwendung, welche man gut nutzen kann.
so long
Gruss
Jay