-
Hallo Leute,
seit einigen Tagen ist eBay praktisch nicht benutzbar, da die Geschwindigkeit gegen Abbruch tendiert. Ich habe derzeit dort Auktionen laufen, welche von potentiellen Kunden fast nicht wegen obiger Probleme erreicht werden können. Sollte ich in solchen Fällen als Verkäufer, der Einstellgebühren zahlt, nicht das Recht auf Entschädigung haben, bzw. die Gebühren erstattet bekommen o.ä. ?
Anders gesagt: Ich zahle für eine Leistung, welche eBay nicht erbringt.
Eure Meinung ?
Gruss
Jay
-
Vorweg: ich bin Tierfreund mit dem nun 2. Hund in Folge.
Zur Sache: Ich habe bis zum 5. Beitrag noch gedacht dieser Thread soll eine Verarsche sein. Wenn ich zu unserem Tierarzt auf´m Lande gehe, rette ich ihm und seiner Crew, sowie seinem Stammtisch den Abend. Die lachen sich krank, wenn da jemand ankommt und eine Maus einschläfern lassen will !
Wenn Ihr echt nicht wisst, wie man eine Maus schnell in Jenseits befördert, dann fragt mal Euren Opa oder seinen Kumpel....
....au Mann....
-
Hier finden sich die OT715-User....
irgendjemand wird doch wohl schon mit seinem Schätzchen per GPRS im D1-Netz gewappt haben. Genau das würde ich auch gerne, aber es scheitert wieder an den Einstellungen....
...könnte mir vielleicht jemand die Einstellungen nennen ???
Danke
Gruss
Jay
-
Hallo Leute !
gesucht-nicht gefunden...deshalb jetzt hier ein Hilfeersuchen:
kann mir jemand die D1-GPRS-WAP Einstellungen für das Alcatel OT715 nennen ? Ich suche die spezifischen Angaben für das Gerät, keine allgemeinen WAP/GPRS-Konfigs, denn die bringen mich nicht weiter...
Also, wer´s schon geschafft hat, möge die Daten netterweise hier abdrucken.
Danke
Jay
-
Zitat
Also mal ehrlich - die Palm sind zwar ein schönes Spielzeug, doch man verliert sehr schnell den Spaß man den Dingern. Haben nun mehrere Palms gehabt und nach 1-2 Wochen war die Luft raus.
was hier wohl Spielzeug ist.....
...ich kann bis heute noch nicht verstehen, wie man sinnvoll und gut organisiert irgendwelche Termine in einem Handy verwalten soll. Die Eingabe über das Mäuseklavier ist eine Zumutung. Alle Kalender in Handys, welche ich bisher gesehen habe, waren unnützer Schnickschnack, der einzig den Sinn hat, die Liste der Funktionen in den Handybroschüren künstlich zu verlängern !
Gruss
Jay
-
Zitat
Jassir Arfafat hat ein T39 in schwarz
...und einen Roaming-Vertrag mit Israel

-
Zitat
vom Cockpit aus die Leute in der Economy Class entertainen
...oder Luftpiraten ohnmächtig schwafeln....
-
Die Pflaume hat sogar eine Lizenz für Verkehrsflugzeuge ! Unter diesem Aspekt seid doch lieber froh, dass sie sich nur noch mit so dämlichen Sendungen beschäftigt....;)
-
der Titel sagt bereits fast alles...Weiss jemand, wo man sich solche Karten für bestimmte Regionen Deutschlands gratis herunterladen kann ?
Danke.
Gruss
Jay
-
das ist die pure Faszination !!! mehr davon!:top: