Carsten: Ganz klare Sache: Dein Hai hat Spulwürmer....kann man ja im Bereich der Antenne noch erkennen...-> Abhilfe wäre eine Wurmkur vom Tierarzt. Musst nur das ungefähre Körpergewicht des Befallenen angeben ![]()
Gruss
Jay
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Carsten: Ganz klare Sache: Dein Hai hat Spulwürmer....kann man ja im Bereich der Antenne noch erkennen...-> Abhilfe wäre eine Wurmkur vom Tierarzt. Musst nur das ungefähre Körpergewicht des Befallenen angeben ![]()
Gruss
Jay
sofort wieder kaufen -> Stand der (funktionierenden) Technik...:D
Hallo !
Ich habe mir das Fisio 820 bei meiner Arbeitskollegin angesehen und festgestellt, dass das Display zu Unrecht als Farbdisplay bezeichnet wird. Ich würde es eher als "Blau Monochrom" bezeichnen. Andere Farben als Blau sind praktisch nicht zu erkennen
. Die Menüstruktur finde ich nicht besonders gut gelungen und das Gehäuse zeigt an einer Seite einen großen Spalt, als ob es nicht richtig zusammengeklipst wäre. ...wieder eines weniger....;)
Gruss
Jay
Ich habe ein T68m mit Datenkonto von D2, welches sich nicht löschen lässt. Ich selber benutze D1. Nach dem Update auf MMS war das D2-Datenkonto noch immer vorhanden und lässt sich nach wie vor nicht löschen. Recht hartnäckig, wie ?
Gruss
Jay
also das CeBit-Muster sah aus, als wäre der Rahmen aus dem vollen gefräst, was sicherlich so nicht der Fall war, wegen des Preises. Jedenfalls kann ich mich nicht erinnern jemals ein hochwertiger anmutendes Handy in der Hand gehabt zu haben als das CeBit-Muster...
es ist verchromt ?? Die CeBit-Muster hatten einen massiven Metallrahmen (ich hab´s angeritzt..).Dort war ,soweit ich mich erinnern kann, auf der linken Gehäuseseite eine Nummer eingraviert (gelasert?).
Wenn es kein massives Metallgehäuse hat, ist leider das fast einzige Argument für einen Kauf meinerseits hinfällig ![]()
Gruss
Jay
und von oben... (elegant, nicht wahr ?)

alien4: die Figur ist nicht angelaufen. Der Braunstich kommt von der Kamera. Im Original ist die Figur "alt Silber"...
Mooney: ich habe oben um einen Link ergänzt...Ich mache aber nochmal ein Foto direkt von oben..
ich meinte mal gehört zu haben, dass auch die Figuren über die Jahre ein "Facelift" erfahren haben....
Mooney: nein, keine Nummer oder Kennzeichnungen an der Dame...