Beiträge von Jay

Hallo Leute !

da ich leider kein Forum für Rolls Royce gefunden habe, und man hier ja ohnehin auf alles eine Antwort bekommt, wende ich mich heute an mit folgender Frage an Euch: Ich habe beim Aufräumen eine alte Emily gefunden. Sie ist original und saß auf dem Kühler eines Rolls Royce...das weiss ich genau ;) STOP ! Ich habe sie nicht gestohlen, ich weiss aber, dass jemand, den ich kenne, die Figur nach einem Kegelausflug in seiner Jackentasche hatte. Dieser Vorfall ist etwa 20 Jahre her......ist jetzt wohl auch egal...
    Weiss jemand, wie alt sie genau ist, und auf welchem Rolls Royce sie mal gestanden hat ?

...Hier ist sie....
    ...und von vorne....

Gruss
    Jay

ideal wäre z.B. der Palm IIIxe, welcher bei eBay o.ä. z.T. für 60-100€ erhältlich ist. Vorteil: sehr lange Standbyzeit mit Batterien (3 Wochen bei normaler Benutzung) oder mind. 1 Woche mit Akkus (AAA)

Gruss
    Jay

Zitat

der stoiber wird mir immer unsymphatischer. ich weiß echt nicht wen ich wählen soll. also die beiden parteien sicher nicht.

...da haben wir den Schlamassel ! Jetzt wird von der Person auf die Partei geschlossen. Es tritt genau das ein, was man allgemein prophezeit hat: Das Volk, welches nicht gerne selbst denkt, wählt diejenige Partei, welche in 2 Sendungen zur Primetime den besseren Schauspieler abgestellt hat !

Zu Schröder: Hat der nicht mal gesagt, er wolle nicht mehr kandidieren, wenn die Arbeitslosenquote nicht unter 3,5 Mio. fällt ??? Demnach steht dort links von Stoiber doch wohl ein Phantom, oder was...?

Jay

Hallo Forum !

bei uns auf der Kirmes-Gewerbeschau verschleudert ein Händler gerade das Komlettpaket "Gamebird RC/Pilot" für 25,- € , da griff ich erstmal zu....

Wer von Euch hat so ein Teil und kann mit mir darüber fachsimpeln ?

Gruss
    Jay

Diese Öko-Test-Michels sind normalerweise Sänger oder Anhänger der Gruppe "Godewind" und besingen üblicherweise die Elfen, welche ihnen nach lehrerkollegiumsinternen Gruppensexparties erscheinen. Nach dem Genuß von überstarkem Grüntee und dem Konsum irgendwelcher Additive in den Gitanes kommen die dann immer auf die Idee, dieses Teufelszeug zu testen. Die Resultate sind bekannt... -> Mülltonne ! :D

Gruss
    Jay

... hatte ich auch mal: Das waren Mitarbeiter der "Hamburg Mannheimer International", welche auf Kunden- bzw. Mitarbeiterfang waren. Im übrigen der unseriöseste Verein, der mich jemals belästigt hat...
    Bei mir lauteten die Zettel etwa wie "Ich habe Dich gesehen und Du interessierst mich.....Mir gefällt Dein Auto...." immer mit weiblich aussehender Schrift und total auf spontan gemacht, also Schmierzettel oder Zeitungsschnipsel...
    Einfach mal anrufen und ein wenig auf blöd machen, bis man deren Anliegen kapiert hat - und dann frech werden.....

Gruss
    Jay

Deutsche Flugzeuge, Drehflügler, Luftschiffe, Motorsegler und bemannte Ballone führen als Staatszugehörigkeitszeichen die Bundesflagge und den Buchstaben D sowie als besondere Kennzeichen (Eintragungszeichen) vier weitere Buchstaben.

BS: D-ABCD -> Flugzeug über 20 t

Folgende Buchstaben werden als erste Buchstaben des Eintragungszeichens (in Deutschland nach dem D-)verwendet:

- Flugzeuge über 20 t höchstzulässige Startmasse: A
    - Flugzeuge von 14 bis 20 t höchstzulässige Startmasse:B
    - Flugzeuge von 5,7 bis 14 t höchstzulässige Startmasse:C
    - Flugzeuge einmotorig bis 2 t:E
    - Flugzeuge einmotorig von 2 bis 5,7 t: F
    - Flugzeuge mehrmotorig bis 2 t G
    - Flugzeuge mehrmotorig von 2 bis 5,7 t: I
    - Drehflügler: H
    - Luftschiffe: L
    - Motorsegler K
    - Luftsportgeräte motorgetrieben: M
    - Luftsportgeräte nichtmotorgetrieben N