-
Hallo !
wir alle wissen ja schon, dass man per Internet oder Fax bestellte Handys innerhalb von 2 Wochen ohne Angabe von Gründen an den Verkäufer zurücksenden darf. Dasselbe gilt auch für Autos. Diese Regelung wurde zum Schutze des Verbrauchers eingeführt.
Und jetzt meine Frage:
Gilt dieses Rückgaberecht auch, wenn ich mein Auto per Fax an einen HÄNDLER verkaufe ? Darf dieser Händler das Auto innerhalb dieser Frist wieder an mich zurückgeben ?
Gruss
Jay
-
Boahhhhh! Das ist der Gipfel. Bei einer derartigen High-Tech-Multimediamaschine, auf der sich ja fast jeder User beinahe täglich mindestens eine DVD anschaut, ist die Unterschlagung von 6915 Farbkombinationen eine echte Sauerei !!!!! 
-
ich bin für unvernünftige Autos immer zu haben....:D
-
genau sowas suche ich auch ! Ich habe schon eine Möglichkeit gesucht, über die Browsereinstellungen automatisch alle 5 Minuten die Seite zu aktualisieren, denn das würde ja schon helfen......leider nichts gefunden.
Bin mal gespannt....
Gruss
Jens
-
Zitat
Ich fahre etwas, was sich auf deutschen Autobahnen gerne Rennen mit Mercedesfahrern liefert.Mehr nicht
...wow, jetzt hast Du uns aber neugierig gemacht.....sag´s uns ! 
-
wenn Du zufällig auf Country-Music stehst, brauchst Du nur ein Radio...;)
-
Probleme behoben........sorry.
-
here it is..:

..da hat man sich ein paar Stilelemente von S/// und Nokia geliehen...
-
starte Du mal Deine Klampagne....und kauf Dich ne Tüte Deutsch. Das hat mich auch gehelft !
ansonsten ist das, was man dort im Forum zu Lesen bekommt, eher als asozial zu bezeichnen:
Zitat
genau,diese verdammte bande regt mich schon lange auf.am besten hängt man sie an den füßen an nem baum auf und klaut ihre sachen.
.......
Zitat
oder man entfernt ihnen operativ den hals.dann sollen die mal sehen,wie die noch räuspern können.
...ist wohl die Hitze.....:mad:
Da kann problemlos ein Schloss vor !!!
-
Hi Immo !
ich habe und liebe den m515. Zum Befummeln hat die Wirtschaft extra eine Institution eingerichtet. Sie heisst Mediamarkt ! 
Gruss
Jens