Das Alcatel OT302 ist recht günstig und hat eine eingebaute Freisprecheinrichtung.
Gruss
Jay
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das Alcatel OT302 ist recht günstig und hat eine eingebaute Freisprecheinrichtung.
Gruss
Jay
Hallo Palm-Freunde !
Folgende Fragen bzgl. Palm m515 quälen mich:
- welche Batterieanzeige seht Ihr, kurz bevor sich der Palm wegen Saftmangels abschaltet.
Bei mir ist noch ein kleiner Rest des Batteriesymbols zu erkennen. Beim IIIxe hat er eine
leere Batterie angezeigt, bevor er sich abschaltete. Auch ist die Vorwarnzeit beim m515 recht
kurz. Wie schaut´s bei Euch aus ?
- wie lange muss (sollte) man einen leergefahrenen m515 über den Cradle aufladen ?
Danke für Infos.
Gruss
Jens
Herzlich Willkommen im Kompetenz-Center für Handyfragen und allgemeine Probleme des Lebens !
Vielleicht hilft Dir das hier weiter....Die Konfiguration wird Dir dann per SMS direkt aufs Handy geschickt.
...ansonsten mal die SUCHFUNKTION ausprobieren.
Gruss
Jens
John: dann muss mittels flachem Blechstreifen zwischen Fenster und Türrahmen ins eigene Auto eingebrochen werden. Die Fahrer kennen das aber und bereiten ihre Autos auch für "Notöffnungen" vor...
(also ist "nur mit Fernbedienung..." etwas übertrieben gewesen ;))
was auch interessant ist, ist das totale CLEANEN von Autos, also das Entfernen von allen Anbauteilen, vor allem Türgriffe usw. Das wird in den USA und von einigen Freaks hier in DL ziemlich weit getrieben. Beliebt sind da uralte Autos aus den 30ern ->Hotrods oder auch jüngere Autos aus den 50ern bis 70ern... Öffnen der Türen ist da nur mit Fernbedienung möglich....
ZitatDie Corvette ist doch eine Fotomontage, wenn auch eine recht gute
danke für die Blumen ! Hat mich mindestens 15 min. gekostet, die Montage...bin halt kein Profi ![]()
auch ich bin ein grosser Fan des "Umlabeln" von Fahrzeugen. Ich habe mir ebenfalls ein anderes Schild montiert, um etwas Understatement vorzutäuschen und nicht den Eindruck zu erwecken, das Auto wäre schnell.....:D
Ausserdem macht sich "Umlabeln" immer gut, wenn man in einer spiessigen Nachbarschaft wohnt: erst der Schreck "was für ein teures Auto...wohl im Lotto gewonnen blablabla"...dann der Blick aufs Logo: "ach so, bloss ein VW, na dann.......blablabla..."

Gruss
Jay
ZitatSo hab ich auch meinen Kollegen am Montag morgen schon ablichten können als er in der Frühschicht am Schreibtisch eingepennt ist und sich aufs Hemd gesabbert hat
...und genau DAS ist das Foto, welches wir hier als nächstes von Dir erwarten...:p
Jochen: Eindeutig: Foto des Monats !!! Wie oft habe ich diese dämlichen Fr***** schon gesehen und gedacht: "Jetzt ein Foto von der Birne...." Es geht nichts über Schnappschüsse des Alltags
![]()