Beiträge von Jay

Zitat

Das e-Zeichen wird auf Flaschen, die außerhalb Europa abgefüllt worden sind, von der E.U. nicht anerkannt.

...also steht "E" nicht für "Europa"....oder wie???:gpaul:

für was steht der Buchstabe "e" denn jetzt ???

wo wir beim Thema sind :

kennt jemand ein (freeware-)Programm, mit dem man die eMail-Header MEHRERER eMail-Konten als Vorausansicht betrachten und direkt vom Server löschen kann ?
    Ich kenne POSTDA? für diese Zwecke, welches aber nur ein Konto verwaltet und den POP3-Manager,welcher zwar seinen Zweck erfüllt, aber völlig unkomfortabel ist und auch nur ein Konto verwaltet.
    Ich halte die Vorausschau der Eingangsmail auf dem Server für die sicherste und komfortabelste Lösung , auch was die nicht böse gemeinte Mail von einigen Kumples angeht (dumme Videos, riesige Urlaubsbilder....;) ) .

Edit: gerade mal selber gesucht und was gefunden : -> AvirMail. Das Proggi erfüllt exakt meine Anforderungen , wenn es nicht ein wenig langsam *gähn* wäre....
    Wer es mal testen möchte: ich hab´s hier gefunden...

Gruss
    Jens

Zitat

unter http://www.alcatel.com auf den 715er werbebanner klicken und du hast die infos. bt is nich

...ich kann nur hoffen, dass ich vom Webauftritt in Sachen Geschwindigkeit nicht auf die Qualität des Handys schliessen muss.....:mad: Ich bekomme immer einen Hals, dick wie ein Ofenrohr, wenn ich diese Flash- oder sonswas-Seiten sehe, die offensichtlich ausschliesslich für DSL-Nutzer gemacht werden....eine einfache Seite mit Infos reicht meines Erachtens aus. Bei vielen Anbietern können die Flash-Animationen mehr als das angepriesene Produkt :mad:

wenn hier schon völlig am Thema vorbei diskutiert wird, gebe ich meinen OT-Senf auch dazu ;) :

Zitat

Dieser Thread wir imho nach verwendet und Werbung zu machen und nicht um sich über das Benefon Twin zu unterhalten

Mach da mal lieber ein :) dran, sonst könnte man meinen Du meinst solche Aussagen ernst. Solltet Du sowas tatsächlich ernst meinen, solltest Du über ein Abo der Zeitung "Spiessbürger und Denunziant heute" nachdenken.

...in 4 Jahren wird es Dein T68i auch immer noch tun ! Bis dahin werden jedoch viele andere User mit Ihren Handys qualitativ schlechte Bilder schiessen und diese plötzlich Leuten zusenden, welche sich vorher auch nie für Fotos des Absenders interessierten ;)
    <Polemik Mode OFF>:

Die Entwicklung geht natürlich weiter und zwar in den nächsten 4 Jahren schneller als in den letzten 4 Jahren. Ein T68i wird dann immer noch funktionieren - umdrehen tut sich jedoch von den hier Anwesenden Usern danach keiner mehr. Ob das alles immer besser ist, was da in Zukunft auf den Markt kommt, wage ich zu bezweifeln - auf jeden Fall wird es besser geredet ! Beispiel MMS. Was war das für eine Euphorie, als MMS endlich verfügbar war. Auch ich war (leicht) begeistert und habe ein paar Test-MMS versandt. Schon heute juckt es mich in keinster Weise, dass mein T68m(i) die Möglichkeit hat, MMS zu versenden. Es ist einfach zu umständlich eine Tolle MMS zu basteln... Und mich interssiert es auch nicht mehr, MMS zu empfangen....

In Zukunft wird es wichtig sein, dass ein gutes Handy reichlich Standbyzeit hat, robust und klein ist, sowie leicht zu bedienen ist und auch alle Versprechungen halten kann, die man ihm über die Presse auf den Weg gibt -> siehe Softwareprobleme....

und nun überleg mal schön, was Du Dir kaufen möchtest. Ich jedenfalls habe ein T68m->MMS, welches ich über alle Maßen lobe. Das Lob betrifft sowohl das Design als auch die Funktion. Ist bereits heute IMHO ein Klassiker.

Gruss
    Jay

um auch mal irgendwas HIER zu beantworten:

Das Update ist innerhalb der Garantie KOSTENLOS ! Händler/Servicepartner, die dafür Geld verlangen, sind zu meiden. Ich habe das Update 2mal machen lassen, und es hat bei zwei verschiedenen Servicepartnern NICHTS gekostet.
    Händler in Deiner Nähe, welche Updates durchführen, findest Du mit der Suche...

Viele Grüße
    Jens