...am Besten mal den dicken Conrad-Katalog durchwühlen....
Beiträge von Jay
-
-
...das hat ja bald ein Ende...:D
-
anrufen, ob Fonmarkt es tauscht. Wenn die es nicht tun, wirst Du schneller Erfolg haben, wenn Du es selbst zum einem Repair Center bringst oder schickst....
Gruss
Jay -
Super Idee, mit dem Bilderrätsel. Doch ein Rätsel bleibt vorerst ungelöst:
Wie kann eine Digitalkamera soooo schlechte Bilder machen ?Gruss
Jay -
...dann solltest Du upgraden. Es lohnt sich. Notfalls schreib' mir eine PM.
Gruss
Jay -
Zitat WilliW:----------------------------------------------------------------------------
leider kann ich diese Aussage nicht nachvollziehen.
Aber es wird schon stimmen.
Da ich eine Option zum Erstellen und Bearbeiten bis dato nicht gefunden habe, kann ich dann auf alle Fälle sagen, dass Quicksheet wohl intuitiver zu bedienen ist
-------------------------------------------------------------------------------------------Vielleicht habe ich einen :gpaul: oder Ihr eine andere Software, aber die Bilder zeigen deutlich, dass es geht und dass man förmlich über die Erstellung neuer Dokumente stolpert......;)

und dann.......

meine Version von DTG ist: Ver. 4.003 (285)
Gruss
Jay -
mit DocumentsToGo lassen sich auch Tabellen komplett neu auf dem PDA erstellen und bearbeiten !
Das Programm und einige andere wurden mit meinem Palm m515 mitgeliefert .Gruss
Jay -
Zitat
Es gibt jetzt auch von einer deutschen Brauerei (ich komm jetzt leider nicht drauf welche) den DrehKronkorken. Sieht aus wie ein Kronkorken, lässt sich aber mit einer Hand aufdrehen
-> Barre Bräu aus Lübbecke !
-
....bei mir lässt es sich nicht löschen -> Meldung: "Löschen nicht möglich"
wie gesagt: es hat sogar das MMS - Update überstanden :confused:
-
Hallo !
1.)
hat jemand eine Idee, ob es ein Adressprogramm für Palm OS gibt, bei dem man zu den Einträgen auch Bilder ablegen kann ?2.)
gibt es die Möglichkeit, MMS auf Palm zu erstellen und per T68i(mMS) zu versenden ?Gruss
Jay