Beiträge von Jay

anrufen, ob Fonmarkt es tauscht. Wenn die es nicht tun, wirst Du schneller Erfolg haben, wenn Du es selbst zum einem Repair Center bringst oder schickst....

Gruss
    Jay

Zitat WilliW:----------------------------------------------------------------------------
    leider kann ich diese Aussage nicht nachvollziehen.
    Aber es wird schon stimmen.
    Da ich eine Option zum Erstellen und Bearbeiten bis dato nicht gefunden habe, kann ich dann auf alle Fälle sagen, dass Quicksheet wohl intuitiver zu bedienen ist
    -------------------------------------------------------------------------------------------

Vielleicht habe ich einen :gpaul: oder Ihr eine andere Software, aber die Bilder zeigen deutlich, dass es geht und dass man förmlich über die Erstellung neuer Dokumente stolpert......;)

und dann.......

meine Version von DTG ist: Ver. 4.003 (285)

Gruss
    Jay

mit DocumentsToGo lassen sich auch Tabellen komplett neu auf dem PDA erstellen und bearbeiten !
    Das Programm und einige andere wurden mit meinem Palm m515 mitgeliefert .

Gruss
    Jay

Hallo !

1.)
    hat jemand eine Idee, ob es ein Adressprogramm für Palm OS gibt, bei dem man zu den Einträgen auch Bilder ablegen kann ?

2.)
    gibt es die Möglichkeit, MMS auf Palm zu erstellen und per T68i(mMS) zu versenden ?

Gruss
    Jay