-
Hi Loopi,
ich habe das Problem gefunden: Mein neueres T68 war offensichtlich für D2 gefirmt worden, denn unter Verbindungen/Datenübertragung/Datenkonten steht bei mir "D2-GPRS" mit der CID=1. Dieser Eintrag lässt sich nicht löschen und hat sogar das MMS-Update überstanden :mad:
Da der Palm in der Standardkonfiguration von WebToGo wohl bevorzugt unter CID=1 sucht, habe ich im Palm die Einstellungen unter Verbindungen und Netzwerk auf CID=2, hinter denen sich bei mir im T68 die D1-Einstellung befindet, geändert --> und jetzt geht´s 
Wie ich allerdings diese D2-Leiche aus dem Handy bekomme, würde mich noch brennend interessieren....
Gruss
Jay
-
In welchem kranken Geist ist denn diese Entscheidung gereift :confused: :confused: :confused:
"=" per Graffity war nochmal wie..........????
-
Guten Tag !
folgendes Problem habe ich mit WebToGo und einem T68m->MMS:
Ich habe ein T68m mit MMS-Update (R2B025) und kann mit einem Palm m515 problemlos per GPRS die Online-Funktionen von WebToGo nutzen.
Wenn ich aber mein anderes T68m mit MMS-Update (R2E006) für diesen Zweck benutze, wird die Verbindung mit der Meldung "Falscher APN (Zugriffspunkt Name)" beendet.
Für die Installation der WebToGo-Software wurde im T68 nichts eingestellt, lediglich der Palm wurde konfiguriert. Der einzige Unterschied, den ich bislang sehe, ist die unterschiedliche MMS-Firmware im T68m. Ich habe für den Versuch in beiden Handys übrigens die selbe T-D1-Karte verwendet.
Hat jemand eine Lösung, wie ich das T68m mit der MMS-Version R2E006 so zum Laufen bekomme, wie das andere ?
Danke
Gruss
Jay
-
Hallo Leute,
entweder habe ich einen :apaul: oder einen :gpaul: oder gar beides, jedenfalls finde ich bei meinem Palm m 515 mit OS 4.1 an der gewohnten Stelle in der virtuellen Tastatur nicht mehr das Gleichheitszeichen ( = ).
Anstelle des " = " ist dort nun ein µ, was man ja nun neuerdings wohl ständig gebrauchen soll :confused:
Hilft mir bitte mal jemand schnell auf die Sprünge, was das soll ??
Wo ist das Gleichheitszeichen ?
Gruss
Jens
-
...ich würd´mal locker bleiben. Wenn der sagt, Du sollst Dein Handy ausmachen, weil es Vorschrift ist, machst Du es halt aus. Meinen PDA würde ich erst ausmachen, wenn er mir sagt: "Machen Sie bitte Ihren PDA aus, da die Benutzung an Bord verboten ist..." 
Gruss
Jay
-
soooo. na längerem Testen habe ich mich für ThinkDB entschieden, und den Autor dieser Software auch mit $$$ honoriert. Das Programm ist genau, was ich suchte und funktioniert perfekt. Die Desktopsoftware ist sehr gut gemacht und lässt keine Wünsche offen (will heissen:es ist auch nicht mit Funktionen überfrachtet...)
Danke nochmal für die Infos....
Gruss
Jay
-
Hallo Palm-Freunde !
seit heute bin ich um einen Palm M515 reicher und habe sogleich eine
Frage:
Das Entfernen des Palms aus dem Cradle fühlt sich nicht wirklich hochwertig
an. Man soll den PDA ja laut kleinem Beipackzettel, der in der Packung lag, nach vorne biegen und dann anheben. Hierbei entsteht ein knackendes Geräusch, welches sich so anhört, als sei es nicht so ganz richtig. Kann das vielleicht jemand bestätigen, bevor bei mir das gute Stück noch in der ersten Woche zum Reparaturfall wird....?
Danke
Gruss
Jay
-
...meinen nicht wunder was ´se wären....
...ach, das meiste geht sowieso vorbei (Regen)
...is´ das wieder schwül heute, was ?
... ach ja, so is das alle wieder was.... (Leute(w.) über 75..)
...na, treibt´s Deine Mutter noch mit dem Neger ? (Fussgängerzone, möglichst laut sprechen)
...haste schon wieder´n neues Auuuuuutoooooooo ???
....
-
FunkFink:
habe mir eine Trial-Version von ThinkDB geholt, und der erste Eindruck ist gut. Ist ziemlich genau, was ich suche. Jedoch habe ich keinen Hinweis gefunden, wie ich Daten importieren kann, z.B. aus ASCII-Tabellen oder sonst was....Die Eingabe am Palm direkt wird leider etwas durch sehr zähes, langsames Eingabeverhalten erschwert.....
hat jemand Infos zum Import ?
Gruss
Jens
-
..kann ich bei meinem T68m->MMS ebenfalls bestätigen. Habe mich im ersten Moment etwas erschreckt, aber nach kurzer Wartezeit läuft dann alles. .....hat halt eine Menge zu rechnen, das kleine Wunderwerk 
Gruss
Jens