Beiträge von Jay

Hallo,

wie in der Überschrift zu sehen, suche ich ein Programm, mit welchem ich
    für meinen Palm IIxe eine Datenbankstruktur entwickeln kann. Ich möchte pro Datensatz die Feldergrösse und Anzahl beliebig definieren können und wenn möglich, die eingegebenen Datensätze nach verschiedenen Kriterien
    suchen können. Es muss jetzt kein MS Access werden, aber etwas flexibel dürfte es schon sein.
    Kennt jemand so ein Programm, Freeware wäre natürlich optimal....;)

Danke fürs Suchen und viele Grüße

Jens

und wenn Du das T68m hast, gehst Du sofort zu folgender Adresse und lässt das Update machen (oder doch besser vorher anrufen...):

Forster Kommunikationselektronik GmbH
    Elisabethstr. 47
    80796 München
    089-126622-0

...aber Vorsicht, wenn Du es irgendwo liegen hast....jeder fummelt daran herum :p

Zitat

Vom Design find ich IMHO das "i" schöner. Aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache....

..und ich finde den gummierten Rücken des "m" einfach genial. Für mich der Favorit : T68m

....geht es nachher auch um den Wiederverkauf, musst Du das hässliche T68i nehmen ;)

habe zwar keine Schweissprobleme, aber gegen Flecken am Rücken sollte ein T-Shirt aus etwas schwererer Ware UNTER dem Hemd oder anderem Shirt schon mal helfen --- JA , auch bei 35° immer noch was drunter ...;)

Gruss
    Jay

so eine Netzanzeige kann schon verwirren. Ich gebe nicht mehr viel auf die Anzahl der Balken. Was und wann das Handy wieviele Balken anzeigt, ist in der Handy Software begründet. Ausserdem meine ich mich zu erinnern, dass der Empfangsbalken nicht die reine Empfangsfeldstärke des Senders anzeigt, sondern eine Art Quotient aus dem Signal, welches der Sender vom Handy empfängt und dem Empfang des Senders am Handy. Zu diesem Thema lasse ich mich aber auch gerne von den Mobilfunk-Technik-Experten hier im Forum belehren.

Gruss
    Jens

den Effekt halte ich eher für normal. Bei vielen Handys habe ich beobachtet, dass die Empfangsanzeige bei Gesprächsaufbau leicht zurückgeht. Durch das Halten am Ohr wird das Handy dann schliesslich noch weiter abgeschattet...
    Wenn Deine Beobachtung den Telefonieralltag nicht einschränkt, sehe ich keinen Grund zur Beunruhigung, es sei denn das Handy zeigt im Vergleich zu anderen Geräten erheblich schwächere Empfangsleistungen, sprich Gesprächsabbrüche und Aussetzer...

Gruss
    Jens

Der "Spiegel" als verlässliche Quelle ???? :flop:

...das mit den Röhren ist eh´ klar. Da haben schon mal Leute, welche in umnittelbarer Nähe von starken Mittelwellensendern wohnen, ihre Gartenparty mit in der Länge angepassten Lampenketten beleuchtet. Deshalb haben sie aber noch lange nicht damit telefoniert ;) :D