-
Hallo Experten,
wenn ich mittels OPERA 6.01 über Paybox Geld versenden möchte, so funktioniert das nicht, da die Seite "GELD SENDEN" nicht korrekt dargestellt wird. Sie sieht aus wie abgebildet und lässt sich nicht scrollen...(man beachte die Felder "Verwendungszweck1 und 2")
so sollte sie richtig aussehen und sich natürlich noch scrollen lassen:

Die Einstellung bei Opera "als xxxx ausgeben" hat keine Besserung bewirkt.
hat jemand die Lösung diese Problems ?
Ach ja: Betriebssystem ist Win98se
Gruss
Jens
-
kannst Du das mal etwas genauer beschreiben ?
Gruss
Jay
-
Zollfahnder sind auch nur Menschen. Als Fahnder des Zolls hat der Mann eine gewisse Ausbildung und seinen Fachbereich, in dem er sich gut auskennt. Kommunikationstechnik und dergleichen gehört aber sicher nicht dazu...
-
Ein Handy mittels Bestrahlung oder sonst was von aussen zum Übermitteln von Sprache zu bewegen kann nicht gehen. Was bringt ein aktiviertes Mikrofon, wenn zur Übertragung von Sprache ja auch noch so Bauteile wie Modulatoren....nötig sind - eben fast alle Hardware-Komponenten im Handy werden zur Übertragung von Daten/Sprache benötigt, sonst wären sie nicht vorhanden, oder ?. Ergo muss alles spannungsführend sein....
-> Kanzleramt..... -> Sommerloch oder Lückenfüller-Ente unserer Boulevardpresse. Oder einfach deshalb, weil unsere Politiker, so wie manche Andere in Sitzungen auch, zu doof sind, das Handy wegen dem störenden Klingeln richtig auszuschalten. Deshalb Akku ab....
Mensch Leute, Ihr seit technikinteressiert und habt obendrein ein kompetentes Medium wie TT. Darüberhinaus ist hier ein hohes Mass an Allgemeinbildung vetreten. Diese Eigenschaften verschaffen Euch in der Zeit der verblödungsfördernden Medien einen Riesenvorsprung zu den restlichen Lemmingen im Lande...
Gruss
Jay
-
...ein ausgeschaltetes normales Handy ist aus !!!!
...und schaltet mal den Plausibiltätsprüfer in Eurem Gehirn ein, wenn ihr Berichte im Fernsehen seht oder in der Schmierenpresse lest....
Gruss
Jay
-
....wartet, ich lade gerade 200 Bilder hoch. Die habe ich bei diversen Audi-Händlern in Deutschland gemacht. Auf den Bildern könnt Ihr gaaaanz viele Autos sehen, die hinten "TT" draufstehen haben.....habe ich vielleicht gestaunt...
-
...wenn man fotografiert wird, so sieht man auch den (rötlichen) Infrarotblitz, es sei denn man hatte gerade die Augen zu...;) . IMHO gibt es kein Radarfoto ohne Blitz, was logisch ist. Und ein Foto auf ein paar hundert Metern Entfernung ist eh unmöglich....
-
Zitat
Bei der Radarpistole gibt es ja auch keinen dokumentenechten beweis, da der messende Beamte ja das Display abliest. Aber es gilt der Beamte als zuverlässiger Zeuge
....genau, und deshalb müssen die Beamten den Fahrer auch sofort nach Ermittlung anhalten. Andernfalls kommt nichts mehr nach. Kein Foto - keine Anzeige ! Beim Laser werden die Beamten übrigens immer versuchen, das Kennzeichen als Zielfläche zu erwischen, da es die zuverlässigsten "Echos" ergibt. "Abschussentfernung" liegt bei Lasermessgeräten bei bis zu 600m, da sieht man leider vorher nichts, so vorausschauend man auch rast...
Gruss
Jay
-
Puh, ist das eine peinliche Vorstellung ! Solche W****er wie Herr KSK sollte man im Auge behalten. Derlei Wichtigtuer neigen bei mangelnder Aufmerksamkeit womöglich zu Attentaten und Amokläufen.....
... und dann kommen die "Kollegen"......:D
-
snoop:
was gibt es im Falle Mehmet denn noch nachzudenken ? Überlegst Du vielleicht, wie man den armen Jungen resozialisieren kann oder was ?! Der gehört in die Kiste, und zwar irgendwo, wo ich mit meinen Steuerbeitrag nicht noch seine Unterkunft mitfinanzieren muss !