-
Ob Mehmet ein Türke ist, ein Polynesier oder ein Deutscher ist doch völlig egal ! Als Deutscher ginge er hier in den Knast, als Türke hat man ihn abgeschoben, was auch so korrekt ist. Dass dieser Rekordkriminelle hier wieder einreisen darf, passt zur deutschen Haltung, kriminelle Ausländer hier firstclass zu beherbergen und sich in der ganzen Welt lächerlich zu machen. Die Verfahrensweisen der deutschen Justiz sind eine weltweit gültige Einladung, hier mal für ein paar Straftaten vorbeizuschauen. Das hat nichts mit Ausländerfeindlichkeit oder sonst was zu tun, sondern das ist eine Tatsache, die jeder sehen kann, der nicht gerade blind ist !
Jeder, der privat einen Polizisten oder Staatsanwalt kennt, ist besser informiert als als der durchschnittsdeutsche Michel, der keine Möglichkeit verpasst, sofort wieder mit Begriffen wie "Ausländerfeind" oder "Rassist" um sich zu werfen. Mit der Medienwelt, die hier regiert und gerne gegen realistisch argumentierende Bürger mit ihren Schmierblättern vorgeht, wird sich auch in Zukunft nichts ändern. Wenn sich hier nicht in der Bevölkerung langsam Verstand breit macht (gruss an stefannbg), werden die Terroristen in ihren "Erholungsraum" Deutschland bald mit einer eigenen Airline einreisen, und unsere Politiker stehen an der Gangway Spalier !
Gruss
Jay
-
häääh.... lies mal den Eröffnungsthread. Es handelt sich bei beiden Tests um die selbe Karte und das selbe Handy.....Da ist also nichts mit Freischalten notwendig...
-
Ich habe mir heute zum Testen mal in meiner Firma ein Fax auf´s Handy gesendet: KEINE Meldung "Fax annehmen ?" und auch keine weiteren Hinweise darauf, dass der kommende Anruf als Fax erkannt wurde. Das Firmenfax ist ein konventionelles ISDN-Fax.
Scheinbar geht es nicht mit allen Arten von Faxgeräten ?!
Gruss
Jay
-
I.E. 6.0. für alle Zwecke !
Ich habe aber auch manchmal Opera 6.01 in Betrieb. Bei Opera kann ich jedoch z.B. bei der Seite von Paybox kein Geld senden, da er mir die Darstellung verbiegt. (vielleicht kann das mal jemand hier testen und mich dann informieren..)
Gruss
Jay
-
Hallo !ND !
so lässig abtun würde ich sowas nicht. Hast Du andere Begleiterscheinungen wie Kopfschmerzen, Ohrgeräusche (Pfeifen) oder eine Taubheit auf dem Ohr ? Probleme beim Sehen ? Kannst Du starke Verspannungen im Hals- , Nacken- u. Schulterbereich ausschliessen ?
Gruss
Jay
-
Hallo Leute !
Heute habe ich wegen des schlechten Wetters mal wieder mein Modem herausgekramt und das ganze zum Faxen an die ISDN-Anlage angeschlossen. Zum Testen habe ich ein Fax an meine Handynummer (D1) gesendet. Ich hatte eigentlich vor, das Gespräch NICHT anzunehmen, um das Fax auf die Mailbox umzuleiten. Beim Klingeln stand dann im Display:
Ich war schon erstaunt, dass der Anruf als Fax erkannt wurde und habe dann mal zum Testen auf die grüne Taste zur Rufannahme gedrückt. Folgende Message sah ich dann:

Ich habe den Anruf dann abgelehnt und auf die Mailbox laufen lassen. Von dort habe ich mir das Fax dann zum Empfangstest wieder auf den PC senden lassen...
Meine Frage ist nun: Sind diese komfortablen Meldungen in der T68-Software begründet, oder ist dieses Vorgehen mit jedem Handy möglich ?
Gruss
Jay
-
Danke Klimajacke ! Das ist sehr brauchbar.
Rhabarber ist ein Gemüse.... ist schon komisch, dass man einen Gemüsekuchen gerne mag 
Gruss
Jay
-
...das heisst, ich stelle auf eine Glasscheibe von 3mm Stärke einen von einem Gestell geführten Nagel, der auch noch mit einem gewissen Gewicht beschwert ist und nach einem Jahr ist der durch ??? Glaube ich so nicht.
Aber wir werden es bald erfahren...:D
Gruss
Jay
-
Guten Tag Forum !
beim Frühstück kam mir der Gedanke: Was ist Obst und was ist Gemüse ?
Jeder weiss, dass Erdbeeren, Äpfel, Bananen....Obst sind, aber wie ist es z.B. mit Rhabarber ? Ist das schon Gemüse oder noch Obst oder was ? Wie ist Obst/Gemüse definiert ?
Klärt mich auf !
Gruss
Jay
-
..das kommt darauf an. Wenn der Drängler offensichtlich ortsunkundig ist (Kennzeichen) und ich gut gelaunt bin, lasse ich ihn brav vorbeifahren und versuche ihn dann durch Drängeln meinerseits in eine unserer zahlreichen Radarfallen (Starenkästen) zu jagen. Wenn das klappt ist der Tag erstmal gerettet..;)
.. ansonsten: ignorieren !
Gruss
Jay