-
Ich gratuliere natürlich ebenfalls. Viel Gesundheit, alles Gute und stabile Handysoftware wünsche ich allen Geburtstagskindern....
....diese sind ja schon ziemlich "ALT", das hätte ich garnicht erwartet...
---------------------------
Heutige Geburtstage: Toerk (35), Dent-Man (39), major_tom (31), Rodelli , Nicklass1972 (30), blue-backlight.d , blue-backlight
---------------------------
Gruss
Jay (36;))
-
Hallo !
kann man einen käuflich heruntergeladenen Klingelton, der sich derzeit auf einem Nokia 6210 befindet irgendwie auf mein Nokia 8310 bekommen ?
Gruss
Jay
-
...geht noch kleiner:

nachdem eine kalifornische Softwareschmiede mein 8310 für ein paar Tage zur Behandlung hatte, komme ich hier nun auch in den Genuss einiger Zusatzfeatures....;)
Gruss
Jay
-
obige Mails aller Art sind Sch****e in Form von Bits&Bytes. Null Sinn, ausser dass sie das Internet unnötig belasten und manche User sich ein ganz klein wenig wichtiger fühlen, nachdem sie diesen Schwachsinn weitergeleitet haben !!!
Komisch, dass mit Kettenbriefen im richtigen Leben keiner was zu tun haben will, diese jedoch im Internet gerne verbreitet werden.....führt das Internet oder das elektronische Mailsystem allgemein zur Abschaltung des Hirns ?
Diese Funda funda_aydin@ml.com oder auch Lieschen Müller oder wie auch immer...sollte man nach sowas mit Viren bombardieren, da sie die Frechheit besitzt, das Märchen von dem Typen der diese Tausende von Dollars erhalten hat, so breit zu treten !
Gruss
Jay
-
mein Logomanager Version 1.2.6 geht problemlos mit meinem 8310 und einem P III 800 Mhz und USB-IR-Schnittstelle...
Daran liegts also schonmal nicht.... es sei denn Vorgängerversionen des LM unterstützen das 8310 nicht -> frag John.
Gruss
Jay
-
ich würde nie ein Bay-Geschäft im Streit beenden, also würde ich das Gerät abschreiben, vergessen und neu suchen. Das spart garantiert Stress, ein schleches Handy oder Betrug mit allen Konsequenzen. Mach den Strich drunter,ohne an Bewertungen zu denken....
Gruss
Jay
-
Lord EX:
da spiegelt sich doch ein Streusselkuchen in Deinem Display, oder ??;)
-
-
Meine Meinung:
- sehr klein, trotzdem laut am Ohr.
- nicht überlastet mit Funktionen - keine Abstürze.
- knisterfreies Gehäuse
- winzige Tasten, die stark hervorstehen und sich gut bedienen lassen.
- ich finds gut ! (bis auf die Farbauswahl..;) )
Gruss
Jay
-
ich habe noch ein wenig Hoffnung, dass es sich von selbst wieder einrenkt, die Erfahrungen mit der Taste "4" stimmen mich ein wenig otimistisch...;)
Jay