Hallo!
die Frage steht im Titel. Per Bluetooth gesendet, kommt an, lässt sich abspielen, ist aber dann nirgendwo. Das Gleiche mit OneDrive...
Idee?
Danke,
Gruss
Jens
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
die Frage steht im Titel. Per Bluetooth gesendet, kommt an, lässt sich abspielen, ist aber dann nirgendwo. Das Gleiche mit OneDrive...
Idee?
Danke,
Gruss
Jens
Nein, die haben Telefonnummern. Meine ganze Familie z.B.: bei allen ist die Adresse eingetragen, aber nur in meinem eigenen Kontakt ist sie zu sehen.
Ich habe noch kein System gefunden, warum manche Adressen da sind, andere nicht.
Die Geburtstage stehen auch nicht im Kalender. In den Kontakten natürlich vorhanden... :mad:
EDIT: ich synchronisiere die Kontakte jetzt mit Google. Dorthin wandern sie mit einem Klick von meinem Mac. Dann sind auch alle Adressen da. Termine synchronisiere ich mit iCloud, das klappt.
Hallo,
das Gerät ist da, iCloud wurde synchronisiert, aber viele Adressen fehlen in den Kontakten.
Hat jemand eine Idee, warum? Im iPhone sind alle Kontakte vorhanden.
Danke,
Gruß, Jens
Warum hast Du sie nicht gerufen? Das ist doch ein typischer Kandidat für Drogen und/oder Alkohol.
Du bist ja nichtmal in der Lage einen kurzen Artikel im Focus zu verstehen. Für mich hast Du Dich jetzt mal voll disqualifiziert. Und dass Du weiterhin langsamer als erlaubt herumschleichst, glaube ich Dir sofort.
Was ist daran denn jetzt unklar?
///Der Tachometer eines Autos darf eine höhere Geschwindigkeit anzeigen, als der Wagen tatsächlich fährt – aber niemals eine niedrigere///
ZitatOriginal geschrieben von shelter
Raser wie Du, die aus der Gegenrichtung kommend unbedingt ihre Vorderleute auf Teufel komm raus überholen müssen und jeglichen Bezug zur gegenseitigen Rücksichtnahme verloren zu haben scheinen.
Ich brauche nicht zu rasen, sondern kann souverän cruisen. Keine Ahnung, wen Du meinst, indem Du mich zitierst. Mich jedenfalls nicht. Ich habe nie eine gefährliche Situation beim Überholen provoziert, weil es erstens in wenigen Sekunden vorbei ist und ich zweitens doppelt und dreifach die Situation abschätze. Zumal habe ich permanent das Geschehen vor und hinter mir im Blick. Das alles scheint Leuten wie Dir oder Mumpel völlig fremd zu sein. Durch diese Beiträge entlarvt Ihr Euch doch als völlig unbewegliche, starre Oberlehrer im Straßenverkehr, die lethargisch ihre §§§ herunterreiten und sich freuen, wenn der Hintermann durch das Schleichen sich aufregt. Also umgangssprachlich Kotzbrocken. Ich bevorzuge lieber die entspannte, zügige und vor allem flexible Variante des Fahrens. Ich habe auch immer noch Spaß am Fahren, was den Oberlehrern hier offenbar abhanden gekommen ist.
ZitatOriginal geschrieben von SAR
Ich habe volles Verständniss dafür, wenn jemand nur 80 fahren möchte wenn 100 km/h erlaubt sind. Dafür gibt es verdammt viele Gründe die keiner Rechfertigung bedürfen.
So, es ist eine Nacht vergangen, und ich würde gerne ein paar (sagen wir mal 5-10) der verdammt vielen Gründe lesen, die es gibt, um damit ein langameres Fahren als erlaubt bei top Wetter und perfekter Sicht und trockenem Straßenbelag zu begründen.
klingt gut. Danke für die Infos.
Ich hatte heute das erste Mal ein WinPhone in der Hand und muss zugeben, dass es für den Spottpreis (Lumina 640 - 139€) verdammt gut läuft. Vllt. mal interessant neben dem iPhone als zweites Gerät...
ZitatOriginal geschrieben von SAR
Ich habe volles Verständniss dafür, wenn jemand nur 80 fahren möchte wenn 100 km/h erlaubt sind. Dafür gibt es verdammt viele Gründe die keiner Rechfertigung bedürfen.
nenne doch mal noch ein paar der verdammt vielen Gründe bitte.
Hallo!
wenn ich als alter Apple(Cloud)-User ein Lumina 640 kaufe und dort unter Konten (?) für Kontakte und Kalender den iCloud-Account eingebe (ich denke das geht...?), synchronisiert das Telefon dann, ohne dass ich am PC noch irgendwelche Exchange-Einstellungen machen muss? Ich hatte bei meiner Recherche nämlich Hinweise auf so ein Vorgehen gefunden.
Danke
Gruss
Jay