ja, diese Rennidioten sollte man zum Abschuss frei geben. Im wahrsten Sinne des Wortes.
Beiträge von Jay
-
-
oh sorry.
Aber was ist an dem Brikett sportlich, dass man an der Ampel gelockt wird? Ich würde den Fahrer eher um Tee und Gebäck anpumpen... -
was hat jetzt 635ps? Ein Opel GTC?????
-
nein, auf sein Preisangebot eingehen, ihn zwecks Übergabe 150km zu einem Parkplatz fahren lassen und dann telefonisch absagen. Schutzmaßnahmen zur Wahrung der Privatsphäre obligatorisch.
-
Zitat
Original geschrieben von Blubba
Bei iCloud Backup ist das nicht so?habe ich nie gemacht. Von daher: ich weiß es nicht.
-
in iTunes Backup auswählen und bei "verschlüsseltes Backup" (oder so ähnlich) einen Haken setzen. Kennwort eingeben und Backup starten.
Das neue iPhone starten, auswählen "aus iTunes Backup", bei Aufforderung an iTunes anschließen und Kennwort eingeben. Danach sind alle Kennwörter (email etc...) mit übernommen.Hier steht was dazu: http://www.pctipp.ch/news/soft…chluesseln-sollten-66975/
-
gaaanz wichtig! Verschlüsseltes Backup mit Kennwort auf dem alten Gerät, dann ist das neue nach dem Restore exakt wie das alte.
-
da könnte ich eine Doku von drehen....man käme aus dem Lachen und Staunen nicht heraus.
Habe aber keinen Bock, es zu tippen.....

-
eBay-Kleinanzeigen lässt sich höchstens noch durch das Inserieren eines PKW in den üblichen Portalen toppen. Da habe ich ALLES schon erlebt.... :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von ibomal Und man kann als Verkäufer keine negativen Bewertungen mehr abgeben, sehr schlecht :flop:
was? Das wusste ich bis eben auch noch nicht.