-
Zitat
Original geschrieben von ibomal
Gerne, versuchen kannst du es. im echten Leben haben die Leute die große Klappe nur dann, wenn sie schnell flüchten können oder außer Reichweite sind.
Achja, ich mache seit 25 Jahren Kampfsport 
da kann man dann schon mal große Klappe haben.
-
jau, kann sein.
...dann hätten wir das ja geklärt.
-
wenn ich mal so richtige Vollidioten sprechen möchte, dann inseriere ich bei ebay Kleinanzeigen. Man muss schon dick und fett dazuschreiben, dass man das angebotene iPhone nicht gegen eine Playstation, Omas alte Kommode, einen Kühlschrank oder sonstwas tauschen möchte.
Der Hit war ein iPhone 5s: Ich hatte es angeboten für 500,- €. Prompt ging es los. Auf der eigens für solche Dramen eingerichteten Handynummer gingen die Angebote ein. "Ey, isch gäb Disch zweihundertfüffzisch Euro".... und so weiter....
Dann eine eMail, ob alles wie beschrieben sei und ob man sich auf halben Wege (15km) zur Übergabe treffen könne. Klar, kann man, und ab ins Auto. Dort einem netten Kerl das iPhone gegeben und 500€ ohne dummes BlaBla kassiert. Beim Einsteigen zur Rückfahrt klingelt das Spezialhandy zur Annahme der Deppen: "Weisst Du....bekommst Du nie 500€ dafür. Isch kenne misch aus. Isch gebe Dir 280€....".
OK, dachte ich. Mit dem kann man sich ja die Rückfahrt vertreiben, also stieg ich auf das Niveau ein. So ging das 15km lang. Ein Dummschwätz wie in der Radiocomedy, nur interaktiv :top: . Als ich dann langsam in Richtung Carport einbog, habe ich das Gespräch ausgeleitet mit der Information, dass ich das iPhone 15km zuvor einem netten Typen übergeben habe, der ohne zu faseln 500€ bezahlt hat. Schönen Tag noch und danke für die nette Unterhaltung über 15km. Danach zahlte es sich aus, nicht die "normale" Handynummer für solche Aktionen zu verwenden. Der Trottel mit dem Sachverstand wurde ganz schön sauer.... 
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
hier ist einer dieser typischen Audifahrer, der Zustände bekommt, wenn des Öfteren Autofahrer auf Bundesstraßen mit 60-70 km durch die Pampa schleichen, obwohl dort eigentlich 100 km/h erlaubt sind!
und diese Pissnelken, die an einem 30er-Blitzer mit 25km/h vorbeitrödeln, als ob sie Bonuspunkte dafür bekämen.
-
mein iPhone 4s kommt mir leicht flinker vor mit iOS9 Beta.
-
Zitat
Original geschrieben von Jannis71
Wenn sich jemand falsch verhält musst du ihn trotzdem gewähren lassen 
Genau! Und in ein paar Jahren haben wir die Anarchie im Straßenverkehr, weil jeder Idiot machen kann, was er will, ohne dass man ihm aufzeigt, was falsch läuft. Die Gehirnamputierten sind ohnehin schon überall im Vormarsch. Stecken wir also einfach zurück und nehmen eine entspannte, abwartende Haltung ein.
- BAB-Linksspurpenner
- Bei 30er-Blitzer-mit-25-Vorbeifahrer
- Grünphasenverschläfer
- Sich-nicht-Bedanker-bei-Vorbeilassen
- Dummglotzer-wenn-man-aus-Rücksicht-wartet
- Landstraßenmailchecker die einem auf der eigenen Fahrbahn entgegen kommen
- Riskantüberholer bei Gegenverkehr, die 500m weiter als Linksabbieger zum Hindernis werden
- ... ... ...
alles dies zeigt doch die zunehmende Verblödung, welche m.E. stellvertretend für die Entwicklung auch abseits der Straße ist.
-
Threema: der Flop schlechthin. Bei immerhin 800 Kontakten in meinem Adressbuch kann ich in keinen einzigen Zugang im letzten halben Jahr verzeichnen. Insgesamt habe ich 25 Kontakte, von denen locker die Hälfte zu faul ist, das Programm zu löschen.
-
aktuelle Netzbetreibersoftware laden!
-> Einstellungen -> Allgemein -> Info -> warten, ob Abfrage kommt.
Wenn nicht:
-> Einstellungen -> Allgemein -> Zurücksetzen -> Netzwerkeinstellungen
-
Ich bleibe bei Spotify. Music von Apple ist für mich ein einziges undurchblickbares Chaos.
-
Re: Poststreik - Erfahrungen, Tipps für Umgang mit der Situation, Hinweise
Zitat
Original geschrieben von DannyTT
. und GLS (Pakete; schnell und günstig).
Was sind eure Erfahrungen, ....
GLS ist der letzte Dreckladen. Wenn ich höre, dass per GLS zugestellt werden soll, storniere ich oder verzichte komplett auf das bestellte Produkt. Laut Tracking kreisen die GLS-Pakete in immer enger werdenden Kreisen rund um meinen Wohnort, bis sie irgendwann vor meiner verschlossenen Tür landen. Dann kann ich umleiten und weiter warten oder die Sendung aus 50km Entfernung abholen.