-
Zitat
Original geschrieben von Frank
Und wie funktioniert das offline abspielen bei spotify?
Musik kann innerhalb der Spotify-App für Offline-Nutzung verfügbar gemacht werden. Diese wird dann heruntergeladen und verbleibt innerhalb der App. So klappt es aber super im Auto und unterwegs.
-
Spotify ist m.E. genial. Ich bin gespannt, ob Music denen das Wasser reichen kann. Alles soll in der Cloud gespeichert werden, heisst es. Bekommt man dann als zahlender User den dazu nötigen Cloudspeicher dazu?
-
das ist doch bestimmt braune Propaganda aus der rechten Ecke des Stammtisches in einer Kneipe des Viertels mit großteils ungebildeter Bevölkerung.....
-
Zitat
Original geschrieben von Boomer64
@ murmelchen
Lies den Threadtitel bitte nochmal genau. in Europa steht da geschrieben.
Genau! IN Europa kann nichts passieren. Dieser eine Kopf am Zaum ist ja eher unspektakulär. Wir sind hier IN Europa völlig sicher, deshalb ist in diesem Thread ja kaum was los.
-
alles nur bedauerliche Einzelfälle.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Gag Halfrunt
In dem Zusammenhang sollte man sich vielleicht nochmal "Bowling for Columbine" anschauen. Denn Michael Moore versucht da ja genau dieser Frage auf den Grund zu gehen. 
Sorry, aber der Hetzer Moore ist auch nur für eine bestimmte Zielgruppe als Lieferant "seriöser" Dokumentationen geeignet. Für selbstdenkende Menschen, die sich nicht verarschen lassen wollen, ist Moore der falsche Mann.
-
Wahrscheinlich ist die Massakerdichte genau so groß wie in anderen Zivilisationen. Aus den USA dringen halt, bedingt durch gut vernetzte Nachrichtenagenturen, mehr Meldungen zu uns durch. Ich glaube nicht, dass es in Russland, China oder Brasilien weniger Massaker gibt, allerdings hören wir davon eher nichts.
Die reine Waffenverfügbarkeit halte ich eher nicht für den Grund, da z.B. die Schweiz auch komplett durchwaffnet ist und dort nicht mehr Schusswaffenmissbrauch auftritt als in restriktiveren Ländern wie z.B. Deutschland. Israel z.B. strotzt nur so von Waffen in Privathänden und ist eher unauffällig, was Missbräuche angeht. Zudem ist die Beschaffung einer Waffe noch nie der Grund gewesen, eine Tat nicht auszuführen.
-
nach gefühlten 50 Jahren immer noch SSSSSaaaaiddenbaacher..... Dem Kerl könnte ich in den Arsch treten.

-
keiner sieht Deine Nummer, ausser, Du gibst sie irgendwo ein. Wenn Du so empfindlich bist, lass die Finger von Messengern wie WhatsApp oder Threema....etc. Da haben die Betreiber in jedem Fall Deine Nummer. Rufnummernübertragung natürlich immer deaktivieren, wenn man Firmen anruft.
Ich habe alles das getan wovon ich Dir abrate und habe nie Werbung aufs Handy bekommen.