Beiträge von Jay

auch wenn ich mich fremdschämen muss, wenn ich den GT3 sehe.....technisch ist der Wagen sicher über alle Zweifel erhaben.

Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Ich traue den Porsche Ingenieuren ja einiges zu. Oder das wurde bewusst so gemacht da es ja zweifelfrei Leute gibt die solche riesen Spoiler geil finden.

naja, es ist halt ein 911er. Wenn man den nötigen Abtrieb erzeugen wollte, ohne ein solches Monster am Heck zu haben, würde man den Wagen sicher nicht mehr 911er nennen können und dürfen, da er zu sehr von der 911er-Form abweichen müsste. Da ist das Design bzw. der Designspielraum, den man noch hat, sicher nun am Ende.

ich verstehe nicht wieso ein Auto auf der Rennstrecke anders aussieht als auf der Straße. Die Spoilermühle ist prollig, auch wenn er eine viertel Million kostet und das Ding braucht. Andere Hersteller haben auch renntaugliche Autos, die aber noch nett anzusehen sind. Das GT3-Ding ist genau so lächerlich wie eine Riesentheke auf Alis 7er BMW. Ob Heinz im GT3 dann 300+ fahren kann, ändert an der Optik nichts.
    Warum sagt keiner, wie es ist: Bei dem Design des 911 ist es nicht anders möglich. Also musste eine hässliche Krücke her. Es handelt sich also nicht um ein technisches Meisterwerk, sondern um einen Designunfall.

das ist eben das Problem. Die Fuhre wird durch die Tragfläche zu einer lächerlichen Proletenkarre in der ich mich schämen würde, wenn ich damit zum Supermarkt führe. Auch wenn der Wagen das Ding bei 330km/h braucht, um nicht abzuheben.....egal. Das Teil ist da, und es sieht scheisse aus.
    Andere Hersteller können Abtrieb in die Karosserie integrieren; das nennt man Design. Dieses Geschwür bei Porsche nenne ich Bastelei.

Ventilatoren gehören UNTER den Schreibtisch! Musste mal gesagt werden, da....

- Ventilatoren auf Tischhöhe nur die warme Luft verteilen (die kalte Luft ist unten)
    - so die Augen anwedeln -> trockene Augen -> Bindehautentzündung
    - unterm Tisch weniger durch Geräusche belästigen
    - nicht durch das Hin- und Hergewackle nerven.

Ich hatte Frau Engelke immer für intelligent gehalten, aber gestern hat sie mich vom Gegenteil überzeugen können. So blöd kann man sich doch nicht stellen....

Deutschland darf nur einen Hauch von Patriotismus versprühen, wenn hier gerade eine Fußballweltmeisterschaft stattfindet. Nur dann finden sich auch die Deutschen selbst nett. Ausserhalb solcher Veranstaltungen sind wir brav die Kriegbeginner u. -Besiegten mit entsprechend devoter Haltung. Alles klar?

die Idioten werden irgendwann die Elektrizität neu erfinden müssen. Das werden sie aber nicht können, da bei denen die Evolution bereits die Intelligenz weggefiltert hat. Sie werden also aus Pfützen saufen und es nur dann warm haben, wenn ein Gewitter einen Waldbrand entfacht hat. Auch werden sie merken, dass ihr Stamm immer kleiner wird, da weder Sex mit Tieren noch mit 8 Jährigen Nachwuchs hervorbringt.

Das ist es ja, was ich seit 10 Jahren predige: erst man die braunen Schwachköpfe rausgekehrt hat (um es in deren Vokabular zu sagen), oder sie zumindest pressemäßig völlig ignoriert und damit aus der Politlandschaft entfernt hat, ist es doch erst möglich, so zu agieren wie es nun langsam nötig wird. Die vornehmlich linke Presse jedoch (die man tatsächlich als Lügenpresse bezeichnen kann), braucht diese Glatzen aber um immer wieder das Nazifass aufzumachen. Das funktioniert noch in 20 Jahren, und zwar so lange, bis wir von innen durch Immigranten und andere Verfassungsfeinde ins Chaos gestürzt werden. Das Pack kündigt ja offen an, was die Ziele sind und wie es durchgesetzt werden soll. Ein Bömbchen hier, 20 erschossene Supermarktkunden dort.... was ist, wenn genügend "Flüchtlinge" im Land sind und der Terror zum Tagesgeschäft wird? Wieso wird solches Szenario, welches jeder denkende Bürger im Kopf hat, nirgendwo diskutiert außer an den ach so schlimmen Stammtischen? Klar, weil die Presse sofort die neue Machtergreifung am Horizont sieht, und sofort die N-Keule holt. Um den richtigen Stress zu sehen, muss man aber garnicht bis zum Horizont schauen. Den haben wir schon vor der Haustür. Wenn ich mal davon ausgehe, dass die ganzen Polizisten, die ich so treffe, keine Nazis sind, dann spielt die Gewaltkriminalität in Deutschland, ausgehend von deutschen ohne ausländischen Hintergrund fast keine Rolle mehr. Hier wird gestochen und gemordet, oft genug in der eigenen Sippe, und fast immer sind es ... na was wohl. Die stecken ja sogar ihre eigenen Unterkünfte an, zumindest wenn sie schon bewohnt sind. Das muss die Gastfreundschaft schon hergeben. Wird halt renoviert...

Ich verstehe die Welt nicht mehr...