Beiträge von Jay

Würde ich hier schreiben, was ich denke, wäre ich in 30 Sekunden gesperrt, würde Empörung ohne Ende auslösen (bei den Einen), Zustimmung (bei den Anderen) erhalten und wäre, falls das in der Presse gedruckt würde, der größte Braunsack im Land. Und das komische daran: 95% aller Menschen, die mich umgeben, die ich täglich treffe, Familie, Bekannte und und und....wären meiner Meinung OHNE dass sie Rechtsradikale, Rechtspopulististen oder auch nur ansatzweise feindlich gegen Ausländer im allgemeinen Sinne eingestellt wären.
    Ich finde es einfach faszinierend, dass sich ein freies, demokratisches Land mitsamt seinem Volk so dermaßen vom letzten Dreck der Welt in den Arsch treten lässt ohne auch nur ansatzweise dagegen zu intervenieren.
    Und noch komischer: auch dieser obige Absatz wird als rechtspopulistisches Stammtischgesäusel bezeichnet werden, und der Verfasser als ebenso gesinnt eingestuft. Und wieder wird man mit seiner Annahme falsch liegen...

Zitat

Original geschrieben von karlimann
    Ich stelle mal eine Behauptung auf:

Es war noch nie sinnvoller auf Version 2 zu warten.

und ich behaupte, die Uhr wird das erste Apple-Produkt der letzten 10 Jahre, welches floppt.

...sagt einer, dessen Bude aussieht wie ein Apple-Store.... ;-)

Zitat

Original geschrieben von Nokia6233
    Kann man unter iOS 8.3. irgendwie einstellen, dass die gewünschte Hautfarbe automatisch für alle entsprechendes Emojis übernommen wird? Und wieso werden mir Emojis aus alten Nachrichten nun in dem Gelbton angezeigt, statt der ursprünglichen Hautfarbe?

bei der wichtigen Frage kommt man automatisch zu der Problemstellung, dass es noch keine Dschihadisten-Icons gibt. Kommen die erst mit Version 8.4. oder gar erst wenn auch OS XX Medinamekka raus kommt?

Ich sehe da einen Meister Proper mit fetten Ohrringen, der mit Werkzeug auf einem Dach sitzt. Andere sehen eine typische Buschmannkarikatur mit Baströckchen. Na und?
    Man kann sich auch Probleme basteln, wenn man welche braucht.

Spriritus und Holzkohle, die möglichst auch mal größere Brocken enthält, und nicht diesen Billig-Kohlestaub aus dem Supermarkt. Im Landhandel (Raiffeisen) gibt es gute Holzkohle.
    Spiritus: schnell, sauber, sicher (ja, ist sicher). Diejenigen, die immer in der Zeitung stehen, weil sie sich fast abgefackelt hätten, sind offenbar zu doof, mit sowas zu hantieren. Ich kippe ordentlich was drauf, lasse es einziehen und schmeisse dann aus 2m Entfernung ein Streichholz drauf. Wuff....fertig. Wenn man vorher nicht spart, muss man auch nichts nachkippen! Eigentlich ganz einfach...

Ich werde nie nach dem Weg gefragt, da ich nie zu Fuß unterwegs bin. Ich selbst frage auch nie nach dem Weg, da die Erfahrung der letzten 30 Jahre gezeigt hat, dass die Befragten zu 99% keine Hilfe sind, weil sie mich nicht verstehen (spreche Hochdeutsch), falls Kommunikation möglich, kommen sie nicht von dort, wo sie gerade sind oder sie haben andere Gründe.

Abgesehen davon halte ich mind. 50% der Jugendlichen für zu blöd, um mit ihrem Smartphones Alltagsfragen zu beantworten oder irgendetwas sinnvolles damit anzustellen. Die rennen eher gegen einen Pfeiler, wenn sie im Gehen die neusten Messages checken... Boing, Alder......!