Beiträge von Jay

Ich kann von hier aus das Gutachten liefern, dass derjenige verbliebene Pilot im Cockpit, der mutmaßlich das Flugzeug absichtlich zum Absturz gebracht hat, ein geisteskranker Mensch gewesen ist. Das geht ausnahmsweise mal, ohne dass ich ihn kannte oder sonst irgendetwas über ihn weiß. Fakt!
    Und weiters ist es wohl so, dass der nächste Idiot schon in den Startlöchern sitzt und ebenfalls nicht vorher weggefiltert wird, sondern genauso sein krankes Werk vollenden wird. Das wird nichts und niemand verhindern können. Eine Saftschubse im Cockpit als Aufpasser für den Piloten ist wohl eher eine trügerische Sicherheit als eine Lösung des Problems. Es bleibt also alles beim Alten, und wir haben eine Möglichkeit mehr im Hinterkopf, warum wir vielleicht unsere nächste Flugreise nicht in den Armen unserer Lieben beenden sondern als Genmaterial auf irgendeinem Felsen dieser Erde...

Zitat

Original geschrieben von saintsimon
    ... schwant mir da was ungewöhnliches, plötzliches.

etwas zu früh um was zu schwanen. Das tun schon andere ganz übel und spinnen wildeste Theorien. Im Sinne des Niveaus sollte man das lassen. Aber das B-Wort wird sicher in den folgenden 10 Beiträgen fallen... ;-(

Update: meine Kollegin ist in den nächsten Debitel-Shop und hat gemeckert. Nachdem man dort natürlich keine Ahnung hatte, rief der dortige Mitarbeiter die Hotline an und erfuhr, dass das Problem bekannt sei. Es müsse etwas im System umgestellt werden, und ab April soll meine Kollegin das Problem nicht mehr haben.

...wir werden sehen.

Gruß, Jens