Ich kann von hier aus das Gutachten liefern, dass derjenige verbliebene Pilot im Cockpit, der mutmaßlich das Flugzeug absichtlich zum Absturz gebracht hat, ein geisteskranker Mensch gewesen ist. Das geht ausnahmsweise mal, ohne dass ich ihn kannte oder sonst irgendetwas über ihn weiß. Fakt!
Und weiters ist es wohl so, dass der nächste Idiot schon in den Startlöchern sitzt und ebenfalls nicht vorher weggefiltert wird, sondern genauso sein krankes Werk vollenden wird. Das wird nichts und niemand verhindern können. Eine Saftschubse im Cockpit als Aufpasser für den Piloten ist wohl eher eine trügerische Sicherheit als eine Lösung des Problems. Es bleibt also alles beim Alten, und wir haben eine Möglichkeit mehr im Hinterkopf, warum wir vielleicht unsere nächste Flugreise nicht in den Armen unserer Lieben beenden sondern als Genmaterial auf irgendeinem Felsen dieser Erde...
Beiträge von Jay
-
-
Zitat
Original geschrieben von Gag Halfrunt
Bitte mit derartigen Ferndiagnosen besser zurückhalten.Bisher ist über die Beweggründe nichts bekannt.
naja, als geistig völlig gesund wollen wir den Hauptverursacher doch wohl nicht bezeichnen oder?
-
Zitat
Original geschrieben von Gag Halfrunt Als Pilot ist man nicht allein. Nicht während der Ausbildung und auch nicht im späteren Beruf.
Dann war eben der Pilot in ihm nicht allein. Die andere Persönlichkeit wollte lieber einen anderen Weg gehen. Das nennt man Schizophrenie.
-
Zitat
Original geschrieben von archie83
Laut n-tv war der Co-Pilot Außenseiter und hatte außer Fliegen keine Hobbys.wenn man mangels Hobby zu solchem Abschaum wird, sollte man sehen, dass das Vereinsleben in Deutschland wieder in Schwung kommt...
-
Interessant wird es, wenn der Copilot ein Anhänger der Friedensreligion war. Dann können wir ja gleich in dem anderen Thread weitermachen....
OH. Sorry. Nur Gerüchtefeuerwerk. Ich habe nichts gesagt.....
-
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
... schwant mir da was ungewöhnliches, plötzliches.etwas zu früh um was zu schwanen. Das tun schon andere ganz übel und spinnen wildeste Theorien. Im Sinne des Niveaus sollte man das lassen. Aber das B-Wort wird sicher in den folgenden 10 Beiträgen fallen...

-
Da die Schwuchteln des IS selbst bisweilen Kopftuch und Frauenkleider tragen, verdienen sie meinen größten Respekt. Sie zeigen damit deutlich, dass sie Frauen ehren. Also bitte nicht immer diesen blanken Hass gegen die Vertreter der Friedensreligion....
-
Update: meine Kollegin ist in den nächsten Debitel-Shop und hat gemeckert. Nachdem man dort natürlich keine Ahnung hatte, rief der dortige Mitarbeiter die Hotline an und erfuhr, dass das Problem bekannt sei. Es müsse etwas im System umgestellt werden, und ab April soll meine Kollegin das Problem nicht mehr haben.
...wir werden sehen.
Gruß, Jens
-
wir haben mal eine andere SIM-Karte probiert. Mit der geht alles, wie es soll. Also hat die Karte von Debitel ein Problem mit der iCloud, bzw. einem Port o.ä. der dafür benötigt wird.
Zumindest können wir da jetzt ansetzen... -
gerade getestet: paypal funktioniert. Ich hätte mich dort einloggen können.