-
Zitat
Original geschrieben von Teletipper
Vor allem wenn man nicht selber fährt,
bekommt man sehr viel mehr von der Landschaft mit.
Komisch, ich bekomme immer am meisten von der Landschaft mit, wenn ich selber fahre. Vor allem brauche ich keine 50 Leute zu fragen, wenn ich anhalten will....
-
Zitat
Original geschrieben von Gag Halfrunt
Naja, man könnte das hier auch leicht so verstehen, dass du dies nur annimmst und daher mit einem diesbezüglichen Neid reagierst. 
ja, er hat offenbar den seltenen Fall, dass er sein Männlichkeitsproblem nicht mal mit einem Auto lösen kann..... armer Kerl! Muss man aber auch Verständnis für haben....
-
Zitat
Original geschrieben von mws55
Was erwartest du?
nichts, wieso?
Zitat
Original geschrieben von mws55 Bolide heißt exakt übersetzt "Geschoss" und umgangssprachlich "Proletenkarre".
Ist Ansichtssache: für den einen A ist ein 911er ein Bolide (für den anderen A dann die Proletenkarre), während der eine B einen gepimpten Mini als Boliden bezeichnet (der andere B aber als Proletenkarre).
Dich schätze ich so ein, dass alle Autos, die Du Dir nicht leisten kannst, hässlich sind, schlecht designt oder eben Proletenkarren. Also belehrst Du andere, die Dich überholen mit der Lichthupe. Steht ja direkt hier drunter....
Zitat
Original geschrieben von mws55 Da ist eine solche Reaktion doch absolut nachvollziehbar.
-
Zitat
Original geschrieben von SAR
Die gesamte durchschnittliche Durchfallquote bei der theoretischen Führerscheinprüfung im Jahr 2013 lag bei 29,1 Prozent, bei der praktischen bei 26,4 Prozent (Quelle: de.statista.com)
Demnach ist also fast jeder dritte "dumm und peinlich".
Dann ist das eben so! Oder es ist ein Drittel der Bevölkerung nur lernschwach. Komischerweise bekommen aber fast alle irgendwann ihren Führerschein, also haben sie beizeiten die Fragen korrekt beantwortet. Das bedeutet, dass sie vor dem ersten Versuch zu wenig gelernt haben.
Ich präzisiere: wer durch die Theorie rasselt, ist zu blöd, ausreichend zu lernen. Ausgenommen natürlich diejenigen mit Lernschwäche....
-
In 7 Tagen kann man fahren lernen, wieso nicht? Man geht da sowieso erst hin, wenn man die Theorie schon prüfungsfertig im Kopf hat. Dazu gibt es Lernapps, die es sogar jedem geistig weniger Bemittelten ermöglichen, auf Anhieb die Theorie zu bestehen. Durch eine Theorieführerscheinprüfung zu fallen ist peinlich und dumm. Eine praktische Prüfung zu versauen, kann wirklich jedem passieren und ist eher ärgerlich als peinlich...
-
2015 immer noch das gleiche Problem: die Typen, die unterhalb der erlaubten Geschwindigkeit herumeiern und das ohne Grund. Natürlich haben diese aber ihren Grund, sie fahren nämlich nach Verbrauchsanzeige und nicht nach Tacho, wollen andere erziehen oder sind beim Mail beantworten etwas eingelullt. Wenn man den Leuten dann nach dem Überholvorgang die Endrohre des Boliden zeigt, gibt es schon mal die Lichthupe. Das ist dann der Moment, wo ich am liebsten ... :mad:
-
"Lügenpresse" nennt wieder Täter: Abtreibung auf migrantisch.... Man muss es aber auch verstehen. Vielleicht stand schon fest, dass es ein Mädchen geworden wäre. Da kürzt man das Desaster halt ab.
-
OK, wir sehen uns dann im Mittelalter.
Ciao!
-
neues iPhone 6 ist heute gekommen. Es kam in einer weißen Verpackung, und nur das Gerät selbst sowie ein Öffnungswerkzeug für die SIM-Karte. Also offenbar ein refurbishtes Gerät. Aussehen tut es natürlich wie neu.
EDIT: gerade hier gecheckt: http://www.chipmunk.nl/klantenservice/applemodel.html
demnach ist das Austausch-iPhone in der 48.KW 2014 produziert worden. Also eher ein Neugerät... ?! Oder es wurde dann zum Neugerät gemacht...
Gruß, Jay
-
nachdem sich die Medien einig sind, dass die größere Gefahr nun von Pegida ausgeht und ja auch fleissig gegen diese üble Meute demonstriert wird, kann hier ja eigentlich zu. Ist ja ruhig geworden. Zum nächsten Anschlag kann man den Thread ja wieder öffnen...