-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Im nächsten Monat kommt der Connect- Test mit den genauen Meßergebniss aus dem R&S-Test-Labor. Dann kommen die Fakten auf den Tisch.
Smiley wohl vergessen?? Egal. Ob Rhode&Schwarz, die Rolex unter den Messgeräten, nun dies oder das messen, ist für die Mehrzahl der User, die kein Problem mit dem iPhone 6 haben, wohl egal. Meines z.B. ist besser als mein 5s. Wer aber in solchen Netzen wie O2 oder E+ herumsurft, sollte seinen Vertrag neu überdenken.
-
Zitat
Original geschrieben von 7650w
Hintergrundaktualisierung auf on?
ja, war an. Trotzdem uralte Daten.
-
ich habe WeatherPro und was soll ich sagen? Da stand eben das Wetter von gestern Abend um 23:00 Uhr. Auch unausgereifter Schrott.
-
Ich bekomme die mitgelieferte Wetter-App nicht als Widget angezeigt. Sie steht nicht unter den auswählbaren Widgets. Auch finde ich sie nicht unter Mitteilungen "anzeigen" oder unter "nicht anzeigen". Die Wetter-App ist ausser als Icon zum Programmstart bei mir gar nicht existent...... hat jemand eine Idee?
Gruss, Jens
-
DataTrackr funktioniert nach Update jetzt auch endlich (Telekom Magenta M / iPhone 6)
-
ich bin vielleicht ein Looser.... denn ich habe wieder so ein ödes iPhone 6 erwischt, bei dem alles so ist, wie es soll und zwar ohne jede Fehlfunktion. Das ist ziemlich langweilig. Kann ich es wohl im Applestore tauschen? Die müssten doch da bis an die Decke gestapelt kaputte Geräte für mich haben...
-
Zitat
Original geschrieben von kingpin166
Noch was fällt mir grade auf.. Apple zeigt ja recht prominent oben Wochentag und Datum an. Wenn man jetzt ein Kalenderwidget nutzt steht selbiges auch nochmal hier. Kann man die Angaben von Apple ausblenden ?
eine echte Platzverschwendung. Das hätte ich auch gerne weg...
-
Zitat
Original geschrieben von Paraglider
Ich verwende:
...DataTrackr (Datennutzungscheck).
den habe ich auch installiert. Funktioniert leider gar nicht (ERROR) bei meinem iPhone 6 / Telekom.
-
Welche sinnvollen Widgets nutzt Ihr und welche funktionieren gut? Welche versagen? Ich fände eine Sammlung der nützlichen Tools hier ganz hilfreich.
Ich habe derzeit Calendars 5 und WeatherPro eingebunden. Diese sind m.E. übersichtlich und funktional.

Gruss
Jens
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Mit dem Ergebnis: Es besteht Hoffnung auf eine weitgehende Genesung.
Ja , das steht dort. Aber stimmen muss es nicht. Pressefreiheit eben....