ZitatOriginal geschrieben von 5 Minutes Alone
Was ich echt nicht verstehe ist diese Samsung Diskussion.
Darauf läufts ja bald alle 2 Posts hinaus?
Es fangen doch nur Apple-Hasser damit an. Der Frust muss grenzenlos sein...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von 5 Minutes Alone
Was ich echt nicht verstehe ist diese Samsung Diskussion.
Darauf läufts ja bald alle 2 Posts hinaus?
Es fangen doch nur Apple-Hasser damit an. Der Frust muss grenzenlos sein...
gestern nachgesehen (mit Lupe) und keinerlei Kratzer gefunden. ( vau Snap Case Slider )
ZitatOriginal geschrieben von Sonic19
Du musst aber aufpassen, ein Kollege von mir hat auch dieses Case und sich fiese Kratzer mit dem Case am Rahmen eingefangen als er es kurz abmachen wollte.
ich habe jetzt den Snap Case Slider und bin perfekt zufrieden. Passt 100%ig, ist griffig und sehr flach über dem Display. Genau so gut wie beim 5s. Meine Empfehlung.
Dieses hier habe ich hier rumliegen. Ich mag die einteiligen Cover doch nicht. Wer ihn haben möchte, sendet mir 5€ als Schein, und ich sende das Teil ab. Einmal montiert und wieder abgenommen.
Gruss, Jens
Dritte Akkuladung......bin hochzufrieden:

ZitatOriginal geschrieben von elmo77
Ja das komische an dir ist mal redest du so dann wieder so echt merkwürdig :confused:
Der ist definitiv schizophren!
ZitatOriginal geschrieben von uwm
Zuerst iOS 8.0, dann 8.01, dann 8.02 - und keines läuft fehlerfrei.
Mein iPhone 6 läuft mit 8.02 fehlerfrei und hat Top Empfang. Entgegen meiner Meinung vor ein paar Tagen ist es also wohl doch ein Elitegerät, wenn es bei Deppen den Dienst quittiert. Man kann durch Technik und Know How eben nicht jede Unfähigkeit eines Jeden kompensieren.
...mir wird schon langsam schlecht, wenn ich ständig diesen Müll von Bayernbernie lesen muss. Da ist wohl mal eine Therapie angesagt...
Zitat
jau, Danke. Das ist es.
...gleich mal bestellt. Wenn es so gut ist wie das für das iPhone5, dann bin ich glücklich.
gibt es schon ein zweiteiliges Cover für das 6er, welches man von oben und unten aufschiebt?
und wenn man denen dafür einen an die Fresse haut, ist es auch wieder falsch. Komische Zeiten...