-
Hallo!
Wie kann man auf dem Mac mehrere Ordner mit Fotos mit iTunes auf das iPhone synchronisieren? Es ist ja kein Problem es so zu machen: Ich markiere in iTunes den Ordner \Fotos und habe dann alle Unterordner synchronisiert.
---\Fotos
--------\Ordner1
--------\Ordner2
--------\Ordner3
--------\Ordner4
--------\Ordner5
--------\Ordner6
wenn ich aber nur \Ordner2, \Ordner4 und \Ordner6 synchronisieren will, muss ich einen eigenen Synch-Ordner erstellen und diese dort hinein packen. Dann habe ich doppelte Daten.
---\Fotos
--------\Ordner1
--------\Ordner2 XX
--------\Ordner3
--------\Ordner4 XX
--------\Ordner5
--------\Ordner6 XX
das alles, weil eine Mehrfachmarkierung nicht möglich ist....oder doch?
Wie macht Ihr das?
Gruss
Jens
-
Zitat
Original geschrieben von ElKaracho
Als jemand der ab und an mal gerne ein Foto macht und auch mal ein kurzes Video seiner Tochter, sowie hier und da ein gutes Album über Spotify sichert und viele Emails mit Anhängen bearbeitet ist die 16GB-Version wohl echt knapp, oder?
Ich habe zur Zeit 64GB, die sind aber nicht voll. Aber die 64er-Version ist z.Zt. nirgends zu haben, die 16er hingegen schon.
angesichts der Zeitlupe und der super Bildqualität halte ich 16GB inzwischen für zu wenig.
-
könnt Ihr Euch um Jammern und Heulen nicht irgendwo auf einer Blumenwiese treffen? Das nimmt ja Ausmaße an, die langsam peinlich werden. Aber tröstet Euch: wenn es um Uhren geht und der Name Rolex fällt, wird es noch schlimmer. Da schreckt man auch vor persönlichen Angriffen nicht zurück...
-
So, das 6er (nicht das +) ist da, und ich bin hochzufrieden. Allerdings muss ich feststellen, dass es eindeutig zu groß ist, um es problemlos einhändig zu bedienen. Ich habe ziemliche Teller von Händen, aber in der Haltung, in der ich es per Touch-ID entschärfe, kann ich die obere Reihe Icons nicht erreichen. Für Frauen geht selbst das kleine Modell gar nicht. Ich denke, Apple sollte schnell mal ein schönes flaches Ding in der Größe eines 4/4S nachschieben, es mit aktueller Technik versorgen, und auch die Chickas und Einhandfetischsten sind zufrieden.
Gruss
Jens
-
Re: iOS 8.1 ist da...
Zitat
Original geschrieben von Aulus2001
iOS 8.1 Beta 1 ist da und endlich sind die Aufnahmen wieder da .....
Das macht mal richtig Sinn :top:
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Was sollen diese Winkelzüge? Das ein Iphone im Durchschnitt wesentlich teuerer ist als ein vergleichbares Android-Smartphone-Modell kann man nicht bestreiten. Dies ist nun mal Fakt.
Na und....es juckt doch nur denjenigen, der es kauft, oder? Diese ewigen Neiddebatten gibt es auch nur in Deutschland....
-
Zitat
Original geschrieben von rogerg30
ich habe bei jeden photo gegen die sonne, rechts unten einen kleinen grünen punkt im bild. könnt ihr mal bei euch nachsehen. lade noch ein photo hoch.
Lensflare....wie oft denn noch????
https://www.google.de/search?q…Qb2sYHQDg&ved=0CAgQ_AUoAQ
-
-
Zitat
Original geschrieben von Jay
Gibt es hier noch so Looser, die am 13.9. online über den Apple-Store bestellt haben? Ich bin so einer, und heute wurde mein Liefertermin schon eine Woche vorverlegt....auf 7.-9. Oktober 
Zitat
Original geschrieben von AGebauer
Nein, habe auch am 13.9. bestellt, stehe aber immer noch auf 13.-20.10. 
Soeben die Versandbenachrichtigung bekommen. Versand per UPS. Also doch noch vor Oktober... 
-
Alle Antennen, die in ein Funkgerät (auch ein Handy ist eines) integriert sind und nicht deutlich von der Basiseinheit abgesetzt sind, können nur ein Kompromiss sein, der mal mehr oder weniger schlecht funktioniert. Das ist ein Gesetz der Hochfrequenz, welches auch Premiumhersteller betrifft.