Beiträge von Jay
-
-
Die Fire-Box ist eingetroffen. Funktioniert sehr gut. Die Spracheingabe hat eine extrem hohe Trefferquote. Was mir aufgefallen ist: wenn die Lautstärke im Beispielvideo schön laut ist, ist beim Abspielen von "Worldwar Z" der Ton viel zu leise. Bitte mal nachvollziehen. Andere Videos sind lauter.
Noch was zu meckern: die "Spotify-App" ist keine echte Spotifyanwendung sondern lediglich die Bildschirmausgabe für ein im selben WLAN befindliches iPad, iPhone, etc. Spotify auf Fire-TV geht also nur, wenn Spotify auf einem anderen Gerät läuft. Das hatte ich mir besser vorgestellt.Gruss
Jens -
wizopoker: ein sehr gutes Statement!
Ich gebe zu, dass mir als überzeugten Apple-User derzeit die Pro-Argumente für Apple ausgehen, hoffe aber darauf, dass man sich in Cupertino besinnt und sorgfältiger vorgeht, damit die Sorglosigkeit des Anwenders mit Apple-Produkten wieder hergestellt wird. Ich habe tatsächlich darüber nachgedacht, mein iPhone 6 zu stornieren, doch jetzt ziehe ich das durch und halte auch mal zum Apfel, wenn es mal kriselt. Und von einer kleinen Krise kann man schon sprechen.....vor allem, wenn man die schon albern anmutenden KeyNotes im krassen Gegensatz zu der momentan verbreiteten Schlamperei seitens Apple vor Augen führt.
-
N-TV: ///Die IS-Führung ruft ihre Unterstützer nun de facto auf, "ohne großen logistischen Aufwand" oder eine "monatelange Anschlagsplanung einfach loszugehen und den Nächstbesten auf der Straße zu überfahren oder zu erstechen". ///
Da kann man ja gespannt sein, was noch so kommt. Soll man sich bei solchen Aussagen noch die Mühe machen und über die Entstehungsgeschichte solchen feigen Terrors Gedanken machen? Sowas ist weit unter Mittelalterniveau. Selbst das Tierreich erscheint mir zivilisierter.
-
Heute morgen habe ich gesehen, dass auch VW und Kia solche Probleme haben. Diese beiden Fahrzeuge wurden nicht bestimmungsmäßig, aber doch im Alltag, benutzt und müssen nun gerichtet werden. Keine Ahnung, ob die Fahrer das vorher wussten, dass Metall sich verbiegt, wenn man es aneinander ballern lässt.....
-
Gibt es hier noch so Looser, die am 13.9. online über den Apple-Store bestellt haben? Ich bin so einer, und heute wurde mein Liefertermin schon eine Woche vorverlegt....auf 7.-9. Oktober

-
so, das Downgrade auf 7.xx hat geklappt! Jetzt habe ich wieder ein flinkes iPad, wie ich es kannte und wie ich es mir wünsche.
Mir ist unverständlich, was Apple sich dabei denkt, solch eine halbfertige Suppe abzuliefern. Das ist wahrscheinlich die Folge aus dem Druck, zu einem bestimmten Termin ein neues iPhone samt neuer Firmware abzuliefern. Das ganze Zeugs reift dann beim Kunden. Das wird sicher immer schlimmer....
-
Zitat
Original geschrieben von Paraglider
Hier nochmal in schriftlicher Formhttp://iphone-magazin.org/2014…-auf-ios-7-1-2-anleitung/
Hätte man übrigens auch alles selber ganz leicht finden können

Danke, der Link ist perfekt. Heute Abend soll es soweit sein....hoffentlich.
Wie merke ich das, wenn es nicht mehr signiert ist? Gibt es eine Fehlermeldung? -
Hallo!
da Apple uns einen ziemlich unreifen Apfel in Form von iOS8 untergejubelt hat, wächst der Wunsch, die Zeit bis zur Nachbesserung für die "Altgeräte" wieder mit iOS7 zu verbringen.
Hat jemand eine genaue Anleitung parat, um ein Downgrade durchzuführen?Danke,
Gruss
Jens -
Gibt es irgend wo eine gute Anleitung, um zu iOS7 zurück zu kommen? Ich bereue schon, dass ich nicht ein paar Tage gewartet habe...