Beiträge von Jay

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    @CollinC

Danke für die Bilder, ich finde, am ersten Foto sieht man noch am deutlichsten, dass das iP6 bei Dunkelheit weniger Bildrauschen hat. Also ist hier durchaus eine Verbesserung gegeben. Zumindest bei Low Light Fotos, bei Tageslicht dürften sich beide nichts nehmen.

das erste Bild is einfach überbelichtet und darum mehr verrauscht. Ansonsten sehe ich 2 relativ beschissene Fotos.

Zitat

Original geschrieben von lexo321
    Hi,

hat noch wer das Problem das wenn ihr die Kamera auf ein Licht haltet das ein grüner Punkt im Bild ist der sich irgendwie komisch bewegt?! Es sieht n bisschen aus als wäre das ein Laserpointer -.- ist immer wenn ich z.b es auf die deckenleuchte richte.

das nennt sich Lensflare und tritt bei jedem Objektiv mehr oder weniger stark auf. Je mehr Linsen(gruppen), desto anfälliger für den Effekt. KLICK

Mein Arbeitskollege hat ein iPhone 5 (Vodafone) und bezeichent sein iPhone seit dem Update auf iOS8 als unbrauchbar. Der Empfang hat sich dramatisch verschlechtert.

Mein iPad Mini hat seit dem Update ebenfalls einen schlechteren Empfang im WLAN-Bereich.

Da sollte dringend was passieren, sonst verliert Apple reichlich Punkte.

Zitat

Original geschrieben von Flat Ratte
    Momentan stellt bei mir Telekom immer mehr LTE Strahler vor mein Fenster... das kann doch nicht zielführend sein, nur um schlecht konstruierte Empfänger zu bedienen :flop:

Natürlich ist das zielführend!

je mehr Repeater aufgestellt werden, um so höher wird die Kapazität. Dazu sinkt die Sendeleistung des Repeaters und des Handys, weil die Entfernung geringer ist. Hinzu kommt, dass weniger Netzausfälle vorkommen, da schnell ein benachbarter Repeater einspringen kann, wenn ein Repeater überlastet oder defekt ist.

Kurz:

Je mehr Repeater desto

- weniger Sendeleistung am Ohr
    - dadurch weniger Akkuverbrauch
    - sicherer die Erreichbarkeit eines Netzes
    - mehr Speed durch weniger Last pro Repeater
    - etc.

Gruss, Jens

Antennagate II.... ;-)

Jetzt kommt hier das Gerücht hoch, dann schnappt es irgendein Blog auf, und Bummm.....gehen 50% der iPhones zurück. Ach nee.....diejenigen, die es einfach benutzen und nicht in Foren lesen, merken ja gar nicht, dass der Empfang schlecht ist. Besser: benutzen und gut.

Zitat

Original geschrieben von o2-Kenner
    Ich weiß gerade gar nicht, wen ich mehr verfluchen soll, Apple oder doch die Schlafmützen vom überteuerten UPS?! Das Paket kommt definitiv erst MONTAG, obwohl die Lieferung für heute zugesagt war. Das zum Thema Express Saver, alles Beschiss... :mad: :flop:

Wenn der UPS-Typ Montag vor der Tür steht, kann er es direkt wieder mitnehmen und es dem Absender zukommen lassen, denn ich fahre gleich in den Store und hole mein reserviertes iPhone 6+ ab und gehe ganz entspannt an der langen Schlange vorbei. :p

entspannt wirkst Du nicht.....

Leute, das ist ein nur Scheiss-Handy, was vllt. Lackabplatzer hat oder hohen Stromverbrauch. Vielleicht ist sogar der Ton schlecht oder das Display grünstichig....

Ich wette um mein iPhone 6 (wenn es denn endlich kommt...bibber bibber...), dass dieser Thread von Psychologie-Dozenten der medizischen Hochschulen zu Studienzwecken herangezogen wird!