-
Zitat
Original geschrieben von tus_kak
Gutes Design zeichnet sich dadurch aus, dass die Funktion die Form bestimmt. Bei Apple scheint es seit Jahren umgekehrt zu laufen: Hauptsache die Geräte sehen gut aus, die Funktionalität ist zweitrangig. So haben wir immer dünnere und leichtere Geräte, aber um den Preis mieser Werkstoffe, Aluminium, schlechter Akkus, schlechter Antennen und dergleichen mehr.
Verstehe immer weniger, wieso Leute so viel Geld ausgeben für derartige Produkte.
Alles, was Du gerade zu den negativen Eigenschaften losgewettert hast stimmt........NICHT. Keine Ahnung, was Du mit dem Post bezweckst.
-
komisch....mein Hai ist immer noch top. Nur das Gummi ist etwas grau geworden.
Aber von klebrig weit entfernt.
-
den müsste man zur Strafe über glühende Kohlen laufen lassen.....
-
bisschen viel auf einmal, was??
-
Wie sind denn die Erfahrungen mit dem Applestore? Bin Ich da jetzt der letzte im Boot ??? 
Der AppleStore hat mir mitgeteilt: Lieferung 9.-16. Oktober......das ist ja schon fast Weihnachten.
-
gibt es eine Möglichkeit da gegen? Falls ja, hole ich es vllt. wieder aus der Mülltonne....
-
Hallo Ihr Rentner!
...alle anderen werden es kaum kennen, das T68i. Jedenfalls habe ich gestern mein T68i aus dem Schrank nehmen wollen und dann festgestellt, dass die Gummierung der Rückseite/Akku offenbar eine Veränderung durchgemacht hat. Sie ist völlig klebrig und schmantig. Dies lässt sich auch mit Spiritus z.B. nicht beseitigen. Offenbar hat sich da am Material was getan....
Hatte das schon jemand?
Gruss
Jens
-
Zitat
Original geschrieben von Muggs85
Hast du eine Quelle dazu?
http://www.spiegel.de/politik/…-aktion-gut-a-850346.html
-
Ich habe Vorurteile gegen den Islam, die von IS untermauert werden. Zudem die Tatsache, dass 2/3 der jüngeren Türken in DL das Treiben der Salafisten befürworten. Was muss ich jetzt lesen, damit das besser wird?
-
Hatte die Schnauze voll und über Amazon Prime bestellt. Ging sofort. Liefertermin 18.09. ??? Kann ich noch nicht glauben...