die erste Charge hat Pixelfehler.....hört man.
Beiträge von Jay
-
-
Mit IS = "Islamischer Staat" verbindet man in meinem Umfeld nichts als feige Gangster, die wild um sich herum morden und sich aufführen wie Schweine. Man sollte meinen, der Islam hätte dadurch ein kleines Imageproblem, was zur allgemeinen Entrüstung der friedlichen Moslems führen sollte. Nun bleibt diese Distanzierung meiner täglichen Wahrnehmung allerdings verborgen und vielerorts ist man geneigt, alle Moslems in einen Topf zu werfen, da man sich nicht laut genug von diesem Pack entfernt zeigt. Das macht mir echte Sorgen...
-
Zitat
Original geschrieben von StiffmasterTM
Läuft die Keynote nur bei mir so besch*****?nein, sie läuft gar nicht ....

-
Kalender-App mal komplett geschlossen? Ich würde behaupten, dass es im Kalender irgendwann plötzlich auch richtig drin steht....
-
Zitat
Original geschrieben von Printus
Das sind immer die Knaller - Leute, die "beobachten und abwarten", während sie sich zugleich mokieren, dass es zu wenig Nutzer gibt...Ach so. Ich habe es installiert, und bin empfangsbereit. Bin also Nutzer! 4 Leute sind in meiner Liste. Soll ich nun Deiner Meinung nach eine Missionierung beginnen und die Liste meiner Kontakte mit einem neuen Messenger nerven, oder wie?
Die Sache ist gelaufen. Whatsapp ist Standard, und das ändert keine Post, das FBI, der Papst oder sonst wer. Ist das so schwer zu checken? -
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Die Post mischt jetzt wohl auch im Messengergeschäft mit:Haben die aber gut verheimlicht oder hat irgendjemand davon schonmal was gehört im Vorfeld ? Was auch immer die sich davon versprechen... ist ja auch nur einer mehr unter vielen.
wow.....3 meiner 800 Kontake nutzen das schon.....beeindruckend. Ich beobachte das mal....
-
Zitat
Original geschrieben von CK-187 Die Separatisten dürften bis auf einige wenige Ausnahmen eine Anhäufung von Bauern sein. Ohne jegliche Ahnung von Waffensystemen oder sonst was.
Ich würde Bauern nicht so heftig abwerten wollen.....
-
Zitat
Original geschrieben von flamesoldier
Man geht deswegen von einem Abschuss aus, weil die Trümmer über eine ziemlich große Fläche verteilt sind, d.h. das Flugzeug muss vor dem Absturz in der Luft auseinandergebrochen sein.Auf einem Video ist aber eine große Explosion zu sehen, die abgeblich von der 777 stammen soll. Das deutet auf den Aufprall einer großen zusammenhängenden Menge Flugzeug samt Treibstoff hin. Eine Explosion der gesamten Maschine in der Luft kann damit fast ausgeschlossen werden. Nun haben solche Raketen gegen Flugzeuge aber Annäherungszünder, welche die Rakete nicht in der Maschine selbst zur Detonation bringen, sondern in unmittelbarer Nähe. Das Ziel wird also mit unzähligen Einzelfragmenten eingedeckt, die immense Schäden an Leitwerken, Triebwerken und der Zelle hervorrufen. Ein Ausfall der Steuerung ist fast immer die Folge, das Flugzeug fällt dann relativ intakt zu Boden, wenn es nicht in der Luft beim Fall durch Windeffekte zu Ablösungen von Komponenten wie Tragflächen, Rudern oder sonstwas kommt.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von daydreamer
Moin!Ick heb neelichst desse Jungs kennenlernd: Speellüüd
Gröten und so
Leif aka DaydreamerJau, dat mutt ick mi mol van dagen bekieken.
-
ick hebb mir de Platte von de "fofftig pens" mol bestellet. Mol kieken wat die luer so tosammen bastelt hebbt.
bedankt
Jay