Beiträge von Jay

Moin!

hat jemand einen Tipp für Rockmusik auf Plattdeutsch? Also nicht so ein Pädagogenclub wie Godewind, sondern eine richtig rockige Gang mit Metallballaden usw. aber auf Plattdüütsch.

Über Tipps würde ich mich freuen.

Danke,
    Gruss
    Jay

Hast Du genau gelesen? Er hat ihn souverän entwaffnet und zu Boden gebracht. Es steht sich eben schlecht mit kaputtem Fuß und Knie. Dazu die Kopfschmerzen. Mein Kumpel war aufgrund seiner eigenen Schmerzen auch nicht in der Laune, zu diskutieren oder den Aggressor sauber abzulegen. Vielmehr kann der Angreifer sich freuen, dass er nicht noch mehr vermöbelt wurde. Vielleicht wäre ein richtiger Tritt in die Weichteile noch angebracht gewesen, um eine Vermehrung solchen Packs einzudämmen.

Zitat

Original geschrieben von NokiaPort.de Preisfrage: Was wäre passiert, würde ein Deutscher sich zur Wehr setzen und ausländische Täter zusammentreten?

kann ich Dir sagen: mein Bekannter kam des Nachts aus dem Bahnhofsgebäude Bielefeld und wollte zum Taxistand. Auf den ersten Metern kam ihm ein Mann nordafrikanischer Herkunft entgegen, sagte nur sowas wie "Handy, Geld..." und schwang in der nächsten Sekunde eine Eisenstange mt der er meinen Bekannten angriff. Dieser konnte 2 mal die Stange mit dem Unterarm abwehren (wobei er sich Verletzungen zuzog). Da mein Bekannter im Sicherheitsgewerbe tätig ist und sich auch in der Freizeit mit dem Kampf im Käfig beschäftigt, konnte er die Situation drehen und in der Folge dem Agressor sowohl Unterkiefer, Knie und Fußgelenk zertrümmern. Die Folge war ein Ermittlungsverfahren wg. schwerer Körperverletzung gegen meinen Bekannten, was kurze Zeit später eingestellt wurde, und eine Anklage wegen versuchten Mordes gegen den Angreifer. Also alles ganz normal....
    Was aus der Anklage geworden ist, sowie das Strafmaß...ist mir nicht bekannt.

Zitat

Original geschrieben von Zuckerstange
    Whats app wieder Down? Seit Facebook das gekauft hat, ist es echt zum kotzen..gut das es genügend Alternativen gibt..

wenn man mit der Einsamkeit leben kann, gibt es Alternativen. Will man viele Leute erreichen, oder erreichbar sein, gibt es nur Whatsapp....leider. Der Umsteigeboom ist vorbei, und viele werden wieder bei WA landen....ich auch..... nochmal leider.

Gibt es inzwischen einen Call-Blocker für iOS, der wirklich funktioniert? Ich möchte Kontakte, die mich nicht nerven sollen, in einer Blacklist pflegen können. Bei diesen Kontakten soll das iPhone bei Anruf nicht reagieren, bzw. den Anruf ablehnen.
    Die App "Block unwanted Calls" ist mit Fakebewertungen gepusht worden, funktioniert also mit höchster Wahrscheinlichkeit nicht.

ach ja: kein Jailbreak

Danke,
    Gruss
    Jens

Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Und ich persönlich kann mir im Leben nicht mehr was anderes vorstellen als ein iPhone und ein Macbook. Und ich als Technik Nerd hab sie wirklich alle durch. Aber das ist ja alles subjektiv.... es läuft für mich einfach alles, und ich bin nicht anspruchslos. Das ist mein Kriterium :cool:

Genau das! Es läuft einfach. Und stelle jedem Android-User für 2 Monate ein iPhone zur Verfügung, und er wird das Gleiche sagen. Wenn die Kunden für das gleiche Geld, welches sie für einen Androiden aufwänden müsse, ein Apple-Produkt erwerben könnten, wäre Android Geschichte. Ich habe hautnah erlebt, wie meine Mutter mit fast 70 in die iPhone-Welt eingestiegen ist (die konnte vorher nur SMS senden und telefonieren) und inzwischen das Ding für alle möglichen Anwendungen nutzt. Sie ist begeistert, und ich ebenfalls, weil ich nicht ständig ihr iPhone wieder gerade biegen muss, weil durch Fehlbedienung manche Anwendungen plötzlich nicht mehr laufen. Bei Android höre ich das im Kollegenkreis ständig.
    Mein Sohn wollte nie ein iPhone und war 2 Jahre lang mit einem Androiden zufrieden, bis er durch eine Vertragsverlängerung meiner Frau kostenlos zu einem iPhone 5c gekommen ist. Seitdem sehe ich an ihm sowas wie Begeisterung. Er selbst sagt, es seien Welten zwischen den Systemen...beim Apple läuft einfach alles. Das setzt sich beim iMac fort....