Tach!
Hat schon mal jemand bei einem iPhone 5s mit iOS 7.1.1 und T-Mobile das Betreiberlogo ändern können OHNE JAILBREAK?
Gruss, Jens
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Tach!
Hat schon mal jemand bei einem iPhone 5s mit iOS 7.1.1 und T-Mobile das Betreiberlogo ändern können OHNE JAILBREAK?
Gruss, Jens
Vor allem sollte man sich mit Kabeldämpfung in den hohen Frequenzbereichen beschäftigen. Ein dünnes RG174 lässt den Gewinn einer guten Antenne in geschätzen 5m Kabel schon verpuffen. Die Kabelverluste sind erheblich!
ZitatOriginal geschrieben von maxandmoritz gleichzeitig wurde auch die Caarier Version 16.1 eingespielt... (vorher war es die 16.0)...
bei welchem Anbieter? Telekom hat bei mir noch 16.0 (auch nach Löschen der Netzwerkeinstellungen)
ZitatOriginal geschrieben von Braindead
Jetzt ist es mittlerweile schon 88 Tage her und Schumi befindet sich immer noch in einer Aufwachphase .
ja, das schreibt die Presse. Was wirklich ist, wissen die Familie und die Ärzte.
ZitatOriginal geschrieben von zwuncki Und genau deshalb wird aus Threema und Co nichts. Naja, nicht nur deshalb...
...und genau deshalb ändert sich auch bei Whatsapp nichts. Die bleiben einfach Marktführer. Alle andere bleiben für eine längere Zeit die kleinen Messenger mit ebenso kleinen Fanclubs.
Expertenwissen dazu gibt es hier . Im Gegensatz zu den Presseschreiberlingen ohne Ahnung und den überall anwesenden Forenspezis ohne jegliche Ahnung aber mit viel Meinung, gibt es dort fliegendes Personal, Bodencrews und aktive und ehemalige Militärpiloten, sowie Experten im Bereich Avionik, Radar, Procedures, etc.
Zu dem Thema gibt es kaum eine bessere deutschsprachige Informationsquelle mit fundierten Hintergrundinformationen.
Gruss
Jens
SAS hat seine ganze Flotte von De Havilland Canada DHC-8 (Dash
abgestoßen, weil man im Regionalsegment irgendwann mal wieder normal auf allen Rädern landen wollte ohne jedesmal die Flughafenfeuerwehr aus der Nähe zu sehen. Aber alle Landungen mit weggeknicktem Fahrwerk sind glimpflich verlaufen...
kein Unterschied bei mir. (5s)
Paypal und andere Zahlungssysteme habe ich mal mit Bedacht ausgeschlossen... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Noe
Ich suche eine Fotobearbeitungsapp womit ich z.b. am Strand einen unerwünschten Gegenstand aus dem Bild entfernen kann.
Zur Erklärung: Wir haben ein tolles Bild am Strand gemacht aber eine Fremde Person läuft gerade ins Bild.
Merci
TouchRetouch kann das...