Beiträge von Jay

Zitat

Original geschrieben von Wasnun   Jay: Wenn ich den Absprung hinbekomme, werde ich wahrscheinlich bei einem AG landen, dessen Gehaltsgefüge demjenigen nach Gehaltsverzicht entspricht.

Das kann sein. Nur dieser Gehaltsverzicht ist ja nicht das Ende. Danach kommen weitere Repressalien bis hin zu "unlösbaren" Aufgaben, die Du nicht fehlerfrei lösen kannst. Dann kommt die erste Abmahnung....etc...

Re: Gehaltsverzicht akzeptieren?

Zitat

Original geschrieben von Wasnun . Er zeigt mir recht deutlich, dass es ihm recht wäre, wenn ich mich verabschieden würde. /// Die zweite Alternative wäre, dass ich einer Änderung meines AV nicht zustimme. Für diesen Fall kündigte er mir an, dass er "sich das nicht lange ansehen würde" und dass er "dann eben eine Umstrukturierung einleiten müsse, die meinen Arbeitsplatz entfallen ließe".

Für mich ist das klar: der will Dich los werden. Am liebsten durch deine eigene Kündigung. Aus dem bisher Geschriebenen würde ich ganz klar ableiten, dass ein Gehaltsverzicht nur eine Zwischenstufe vor dem endgültigen AUS ist. Ich würde weitermachen wie bisher und mich parallel intesivst um eine andere Stelle bemühen. Keine Zugeständnisse, sondern fair und korrekt weiterarbeiten, um bei einem evtl. neuen GF noch immer makellos da zu stehen. Mit etwas Glück ist die Zeit auf Deiner Seite, und der üble GF verschwindet von selbst. Der wird ja sicher auch bei anderen MA für mieses Klima sorgen, was dem Unternehmen sicher nicht gut tut.

@Wedau: würdest Du Dich für einen CDU-Politiker hier auch so fett ins Zeug legen? Nein, würdest Du nicht. Da wäre der beschuldigte Herr ein kinderfi*****er Sausack, der aus dem öffentlichen Leben veschwinden muss.

Von daher.....schreib Du nur...... alles lachhaft.

Interessant ist der Wandel der Meinungen hier im Forum. Die Problematik der kriminellen Ausländer und deutschen ausländischer Herkunft ist ja nichts neues. Ich habe vor 15-20 Jahren schon, allein durch bloßes Beobachten meiner Umgebung und Gesprächen mit Polizisten, festgestellt, dass die Gewaltkriminalität in Deutschland von Ausländern dominiert wird.
    Damals war man ein Nazi, wenn man das mal in Gesellschaft oder gar in Foren von sich gegeben hat. Diejenigen, die einen gleich so titulierten, hatten damals allerdings auch schon Augen im Kopf und hätten mir zustimmen müssen, da es einfach Fakt war. Es war aber nicht möglich, das Thema sachlich und nüchtern zu diskutieren. Ein Schloss kam nach 3 Minuten.

Heute ist man zwar genauso wenig blind wie damals, aber der eine oder andere User kann inzwischen auf eigene (böse) Erfahrungen in besagter Problematik zurückgreifen und hat seine Meinung geändert. Auch ist es möglich, hier nun den Täterkreis der Hauptverdächtigen beim Namen zu nennen, ohne angemacht zu werden. Diese Entwicklung ist zu begrüßen, kommt aber leider viele Jahre zu spät. Ich prophezeie, dass das Problem in diesem Land eines Tages unsere Lebensqualität erheblich negativ beeinflussen wird. Hätte die breite Bevölkerung vor 20 Jahren ein offenes Ohr für sachliche Argumentation gehabt, und entsprechend breit auf die Politik eingewirkt, wären die Probleme heute weit geringer. Die Nazikeule, die damals sofort(!) rausgeholt und eingesetzt wurde, hat neutral und nüchtern analysierende Menschen, die Fakten mit Daten belegen konnten, mundtod gemacht und diffamiert. Die gemachten Versäumnisse werden sich bitter rächen, davon bin ich überzeugt.

Meine China-Importe kamen als Spielzeug (Toy) deklariert und nicht als Handy. Selbst als ich das Paket beim Zoll geöffnet habe, haben die sich da nur darüber gewundert, dass Handys so klein sein können (BMW-Schlüssel). Probleme gab es keine...
    Wenn man aber im Falle des Threadstarters ein Arschloch erwischt, hat man scheinbar Probleme....wie überall.