Gewaltige Designfortschritte! Ich wusste, ich habe bei Apple auf das richtige Pferd gesetzt. Vllt. kann man zunkünftig ja sogar schon mit dem ersten Wisch ein Gespräch annehmen...aber das ist bestimmt zu kompliziert. Lasst die Jungs mal erst exakt runde Schaltflächen konstruieren, bevor die unwichtigen Sachen an der Reihe sind...
Beiträge von Jay
-
-
Welche Vorwahl passt eigentlich zu meinem Jeep? Es sollte was robustes, offroadiges, etwas verschlammtes aber auch typisch amerikanisches sein. Die Vorwahl sollte leicht nach Country klingen und nach Spareribs riechen.
-
und gleich mal checken, ob die Vorwahl des Partners zur eigenen passt. Notfalls Nummer / Partner tauschen, oder Nummer mit neuem Partner machen. Nachher fragen, was für eine Vorwahl... :o
-
Ich verkehre in Kreisen, in denen sich von Hausfrauen über Handwerkern bis zu Geschäftsführern großer Unternehmen alles auf einer Party einfindet. Wenn sich hier jemand ernsthaft erlauben würde, anhand der Vorwahl etwas in eine Person hinein zu interpretieren oder Vorwahlen nach, Top-, Schön-, Naja-, etc. einzuordnen, der würde alleine in der Ecke stehen und die Empfehlung bekommen, sich mal in Behandlung zu begeben.
Was man hier liest, ist doch schon fortgeschritten pathologisch. -
Ich kenne jemanden, der hatte mal die Nummer 017x xxx xxx x (x= alles gleiche Zahlen) und im 5-Minuten-Takt jemanden am Ohr gehabt, der nicht sprechen wollte. Völlig unbrauchbar als Telefonnummer, da immer jemand probiert, ob Angela Merkel oder Dieter Bohlen dran gehen....
-
Zitat
Original geschrieben von stanglwirt
wenn es dich nicht interessieren würde, wäre dir das ganze einfach egal und du würdest es ignorieren, hier garnicht posten....
da muss der neidstachel wohl besonders tief sitzen...
Hehe, jetzt gehst Du auf´s Ganze. Habe ich wieder einen Affen dressiert.....

-
Zitat
Original geschrieben von stanglwirt Da spricht wohl bei einigen auch wieder der Neid...
Nein! Aber das erklärt, warum mich der Gesundheitszsutand von MS genaus so interessiert, wie derjenige von Lieschen Müller aus Bottrop, die ich im übrigen nicht kenne. Ich finde diesen Personenkult einfach peinlich...
Zudem hätte ich nichts dagegen, wenn Dir stellvertretend für alle anderen, die diesen dösigen Neidspruch loslassen (ist genau so dämlich wie der XX-Vergleich), der Spruch mal im Halse stecken bliebe und Du Dich mal ordentlich verschluckst.
-
Mein Beitrag dazu: ich wünsche Schumacher, dass er frühestmöglich wieder voll genesen wird. DAS wünsche ich aber auch anderen Unfallopfern, die auf die gleiche tragische Weise in so eine Situation kommen, und leider nicht damit rechnen dürfen, dass höchstfähige Starmediziner zu ihnen gelaufen kommen, um ihnen zu helfen.
Fakt ist: Schumacher hat größere Chancen, zu überleben und zu gesunden, als ein normaler Angestellter, den niemand kennt. Ob das gut ist oder schlecht, ist lediglich der Auslöser für fette Diskussionen.
Der Spruch "Geld alleine macht auch nicht Glücklich" ist sowas von dämlich, wenn man sich vor Augen führt, dass es totkranken Menschen mit viel Geld besser geht als denjenigen ohne Geld. Abgesehen davon, dass Leute ohne Geld den Totkrankenstatus eher erreichen als diejenigen, mit reichlich Geld (von der selben misslichen Lage ausgehend). Medizininsche Versorgung = Gesundheit ist käuflich. -
Zitat
Original geschrieben von Jangaro
Wie schaut es mittlerweile aus mit eigenen MP3s als Klingeltöbe ohne JB.
Irgendeine Möglichkeit ?lg

klar, wie immer über eine App (Ringtones z.B.) und dann per iTunes wieder als Ton importieren. Ging doch immer schon.
-
Wenn man im Hinterkopf behält, dass die Aufgabe eines Anwaltes darin besteht, Leute rechtlich zu vertreten, und diese Berufsgruppe gerade dabei ist in einer betrügerischen Art und Weise Menschen abzuzocken, könnte ich kotzen. Man sollte diese Typen mit Katzenscheiße übergießen...