Beiträge von Jay

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Bei Apple Tauschen lassen, einen Wasserschaden kann man nicht bzw. nur in sehr seltenen Fällen dauerhaft reparieren.
    IMHO würde bei einem Tausch durch Apple auch dein ACPP auf das Tauschgerät umgeschrieben und somit weiterlaufen.

genau das! Alle Andere ist ein Glücksspiel mit unbekanntem Ausgang. Schlimmstenfalls produziert ein trockengelegtes Gerät sporadische Störungen/Ausfälle/Fehlfunktionen, die nicht nachvollziehbar sind und ein Arbeiten mit dem Gerät unmöglich machen. Das würde mich irre machen.

Zitat

Original geschrieben von landbiker
    Ich kann dir aus eigener Erfahrung (ein Bekannter hat den, ich auch bald) den DJI Phantom empfehlen. Bekommt man schon für 400€. Denke für einen Anfänger ist der zu empfehlen.

wow, gerade mal danach recherchiert. Das könnte genau das richtige Gerät sein. Ich werde mich in dieses Produkt mal näher einarbeiten.

@ bochumer-22 : danke auch für Deine Meinung, jedoch wechselt mein Kumpel (der beschenkt werden soll) öfters die Handys, weshalb eine unabhängigere Steuermethode wohl die bessere Wahl ist.

Hallo Technikfreaks!

eine Bekannte will ihrem verspielten Gatten einen Quadrocopter schenken. Ich habe leider keinen großen Plan, was da derzeit angesagt ist und hoffe auf Communitypower.
    Sie will 300-400€ ausgeben und sucht natürlich etwas, das stabil fliegt, halbwegs crashsicher ist, von der Funktion überzeugt etc...

Hat jemand von Euch solches Fluggerät und kann Tipps liefern?

Danke,
    Gruss
    Jens

Hallo !

ich suche eine App, die aus einem Video nur den Sound heraus extrahiert und als MP3 sichert. Das wird ja so ohne weiteres nicht gehen, da Lieder ja nur per iTunes verwaltet werden. Ich dachte aber an eine App, die nach dem Sync die Songs in iTunes unter "Apps" zum Weiterbearbeiten bereit stellt, ähnlich wie die Sache mit den Klingeltönen....

Ach ja: kein JB.

Danke,
    Gruss
    Jens

ich habe es probiert und nach 2 Stunden aufgegeben. Das ist schon länger als ich am Mac üblicherweise investiere, um ein Problem zu lösen (sonst könnte ich auch Windows benutzen). Ich habe das Q10 wieder verkauft und das Thema damit beendet.
    Ich käme auch inzwischen nicht mehr auf die Idee, was anderes als iPhone mit dem Mac zu benutzen. Diese Dinger lieben sich.... ;-)

Gruss
    Jens

Zitat

Original geschrieben von drago
    Ich habe mal eine Frage zur Zubehörkompatibilität.

Meine Frau hat einen älteren in-Ear-Kopfhörer von Sony (genaue Bezeichnung habe ich jetzt nicht im Kopf, MDR EX.. soweit ich mich erinnere), der hat am iPhone 4S einwandfrei funktioniert.
    An unseren beiden iPhone 5S kommt da aber einfach kein einziger Ton raus.
    Ist das normal und woran erkenne ich, wenn ich einen neuen kaufen will, ob der mit den iPhone 5S funktioniert?

Das kann eingentlich nicht sein. Ist der Stecker komplett drin? Habt Ihr auf dem 5s ein Cover, welches das vollständige Reindrücken des Kopfhörersteckers verhindert?