Beiträge von Jay

Kein Mensch braucht ein krummes Display. Das ist jetzt nur Hype, weil es halt ginge, wenn man wollte. "Passt sich der Kopfform an"...."bessere Ergonomie"......alles Schwachsinn und Marketinggefasel.

Zitat

Original geschrieben von joschi
    Goyale geht vom lupenreinen homo oeconomicus aus, der stets Aufwand und erzielbaren Nutzen ins Verhältnis setzt und auf dieser Basis rein rational entscheidet. Ich persönlich kann dagegen Deine Position gut nachvollziehen, wenn in Prinzipienfragen der Aufwand einfach egal ist und der angestrebte Nutzen sowieso nur darin besteht, Recht zu bekommen.

Goyale muss noch ein wenig lernen, um das zu verstehen. Ich jedenfalls kann genau nachvollziehen, was der Threadstarter unter einem Dreckschwein von Anwalt versteht. Ich habe mal genau so einen Anwalt in einer Verkehrsrechtsangelegenheit gebraucht und gefunden. Ich habe mich gefreut (und sehr amüsiert), wie der RA auf eine fiese Art und Weise meine Unfallgegner demontiert hat und sehr erfolgreich meine Interessen vertreten hat. Meine Unfallgegner (Unfallverursacher) waren noch am Umfallort extrem unverschämt, haben die Polizisten belogen und mich beleidigt. Danach war ich froh, dass auch der RA auf eine dreckige Art sehr engagiert war. So ist das nun mal....
    Und ja: wer aus meinen Zeilen herausliest, dass ich kein Pastor bin, der beim Schlag auf die linke Wange auch noch die rechte hinhält, hat das korrekt erkannt. Ich werde lieber aktiv oder lasse aktiv werden, wenn mir unberechtigterweise Ungemach geschieht.

Re: 11833 auf Rechnung, aber nicht angerufen

Zitat

Original geschrieben von mrks
    Können die einen weiterverbinden, ohne dass die Nummer später in der Anrufliste auftaucht?

dass Dich jemand weiterverbindet und Dir damit höhere Kosten aufbrummt, ist ausgeschlossen.

Ich bin umgestiegen von 4S auf 5s. "Früher" beim 4s immer 3G aus, damit Laufzeiten von durchschnittlich 2 Tagen. Jetzt beim 5S immer 3G an (geht ja nicht anders) und die Laufzeit ist identisch. Wer also vorher mit dem 4s immer 3G an hatte, merkt wohl in Bezug auf Akku eine deutliche Leistungssteigerung. Wer beim 4s immer die geringste Belastung des Akkus gewählt hatte (3G aus...) merkt da keinen Unterschied.

Ich habe T-Mobile, mein Kollege Vodafone. Mein Kollege bemängelt immer wieder mal, dass Datenraten niedrig sind, Gespräche abbrechen usw. Nichts dergleichen bei T-Mobile. Immer Datenfluss (auch EDGE voll nutzbar) und keinerlei Probleme. Für mich ist der Mehrpreis auf jeden Fall gerechtfertigt. Zu O2 kann ich nur sagen, dass es zumindest in ländlicher/kleinstädtischer Umgebung eine Katastrophe ist und wohl nur in Innenstädten (>200.000 EW) funktioniert. EDGE ist bei O2 völlig unbrauchbar.

Zitat

Original geschrieben von gaspode
    Mal dran gedacht, dass das ein Fehler des TT-Forums sein könnte? Die Seite ist ja mal gefühlt seit 10 Jahren nicht mehr überarbeitet worden. Da dürfte auch die eine oder andere HTML-Nicht-Kompatibilität drin stecken...

schon mal festgestellt, dass so ziemlich jede Forensoftware inzwischen vollgemüllt ist mit sinnlosem Zeug und dieses Forum ein Ort der Besinnung geblieben (und geworden) ist, weil man nicht ständige Attacken auf das Sehorgan abwenden muss? Eine echte Wohltat.