-
Zitat
Original geschrieben von stanglwirt theoretisch könnte diese zeichenkombi jedesmal erstellt werden, wenn du den homebutton drückst. auch wenn die funktion deaktiviert ist und der "ring" nicht leuchtet.
Sorry für die Frage an dieser Stelle.....aber: wann leuchtet denn er Ring? Meiner hat noch nie geleuchtet, obwohl ich Touch-ID verwende.
-
komisch....während die zurecht geschnippelte Congstar-Karte im ungelockten iPad problemlos läuft (logisch), wird im iPhone nicht mal erkannt, dass eine Karte drin ist. Ich hätte gedacht, dass zumindest eine PIN-Abfrage kommt oder dergleichen, oder im Display einfach nur kein Netzbetreiber angezeigt wird. Stattdessen kommt die Meldung, dass keine SIM eingesetzt ist. Ist das richtig so?
Gruss
Jens
-
OK, danke. Dann brauche ich mich auf einen Versuch kaum einzulassen....
Gruss
Jens
-
Hallo!
der Titel sagt es....
Kann eine aktuelle Congstar-SIM in einem iPhone 4s mit T-Mobile Netlock verwendet werden?
Danke,
Gruss
Jens
-
Heute habe ich über den ganzen Tag mal telefoniert und gedacht, der Ruf ginge nicht raus, denn es gab keinen Rufton zu hören. Plötzlich war dann aber der Gesprächspartner da. Zuhause getestet, Festnetz angerufen, Mobillteil klingelt, im 5s aber nichts zu hören....Totenstille.
Nach Zurücksetzen der Netzwerkeinstellungen geht es jetzt wieder wie es soll.
Wenn das so weiter geht, wird das 5S bei mir nicht alt. Beim 4s, welches immer fix auf EDGE eingestellt war, gab es nicht ein einziges Mal so einen Murks. Mal sehen, ob die Telekom ihre Geräteanpassungen noch mal updatet.
Gruss
Jens
-
bei meinem Powerbutton wackelt nichts. 5S 32GB, Spacegrau.
-
iPhone 5s, 32GB, Telekom: gerade eben war laut Anzeige (3G) alles im grünen Bereich, ich empfing aber nicht die SMS meines Kollegen, konnte nicht anrufen oder angerufen werden. Erst Flugmodus ein/aus brachte das Phone wieder ins Netz. Das hatte ich bislang noch nie.
Kennt das jemand?
Gruss
Jay
-
Zitat
Original geschrieben von Jay am 15.10.2013 :cool:
VVL telefonisch bei T-Mobile am Donnerstag, den 10.10.13, iPhone 5s 32GB in Space Grey, Lieferzeit: 5 Wochen.... :mad:
5s ist da :top: Keine Ahnung, warum jetzt schon und nicht in 4 Wochen, wie angedroht. Laufzeit = 6 Tage....das ist OK.
-
wie will die Trutsche denn mal eben erkannt haben, dass der Akku keinen Defekt hat??? Nobelpreisverdächtig!
-
VVL telefonisch bei T-Mobile am Donnerstag, den 10.10.13, iPhone 5s 32GB in Space Grey, Lieferzeit: 5 Wochen.... :mad: