Ist hier jemand vom iPhone 5 umgestiegen und kann paar Worte drüber verlieren ob es sich "gelohnt" hat?
Die Finger jucken mir zwar, das Unterfangen ist aber rational nicht zu begründen ![]()
iPhone 5S
-
-
-
Für mich hat es sich gelohnt, meine persönlichen Erfahrungen:
TouchID is genial...
Akku hält bei mir länger als beim 5er und LTE ist ein feines Schmankerl wenn man den passenden Tarif hat. Dann kam bei mir noch dazu das meine KAnten schon ziemlich kaputt waren (haben von Anfang an net so gepasst).Also für mich ein lohnendes Upgrade, allgemine sehe ich aber keinen Upgradezwang, das sollte jeder für sich selber wissen.
-
Sehe das so wie carrera1988 die TouchID ist genial, möchte ich schon jetzt irgendwie nicht mehr missen.
Akku minimal besser, weitere LTE Frequenzen wurden auch Zeit.Für mich hat sich das Upgrade ebenfalls gelohnt, aber sehe es ebenfalls vom iPhone 5 kommend nicht als Muss an

-
Zitat
Original geschrieben von Paraglider
[...], aber sehe es ebenfalls vom iPhone 5 kommend nicht als Muss an
Wenn die passende Telekom SIM drin steckt, ja.

-
iPhone 5s, 32GB, Telekom: gerade eben war laut Anzeige (3G) alles im grünen Bereich, ich empfing aber nicht die SMS meines Kollegen, konnte nicht anrufen oder angerufen werden. Erst Flugmodus ein/aus brachte das Phone wieder ins Netz. Das hatte ich bislang noch nie.
Kennt das jemand?
Gruss
Jay -
Zitat
Original geschrieben von Jangaro
Mal abgesehen davon, dass der Power Button selbstverständlich etwas klappert, wenn man das Iphone auch wackelt,Ich finde es nicht selbstverständlich, wenn der Power Button klappert. Ich habe zwar noch kein 5S, ich lese hier, weil ich den Kauf erwäge, aber ich hatte schon mehrere 3GS und 4S und bei keinem davon hat der Power Button geklappert.
-
bei meinem Powerbutton wackelt nichts. 5S 32GB, Spacegrau.
-
Bei mir klappert keine Taste, weder der Power Button, Laut/Leise oder Stummtaste.
IP5s weiß/silber
-
Mein Power-Button klappert zwar auch etwas, aber nur, wenn ich das Gerät schüttele und dann genau hinhöre.
Das finde ich nun nicht wirklich störend, da dieses Szenario hochgradig selten vorkommt
Der Button könnte zwar etwas fester sitzen, aber wie schon geschrieben, stört das nicht.Wer natürlich sein iPhone 5S ständig schüttelt, der hat dann wohl ein Problem.
-
Die Klapperei kennen die meisten eh schon vom 5er. Als störend empfinde ich das nicht, man wundert sich nur beim ersten Mal, wo es herkommt

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!