Wenn ich das Handy schüttle höre ich auch Geräusche, aber wohl mehr die Kameralinse als den Power Button. Aber bei normaler Benutzung schüttle ich mein Handy eigentlich nicht :), von daher ist es meiner Meinung nach egal ... aber ja der Power Button sitzt nicht ganz fest, war auch schon beim 5er so.
iPhone 5S
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Jay
iPhone 5s, 32GB, Telekom: gerade eben war laut Anzeige (3G) alles im grünen Bereich, ich empfing aber nicht die SMS meines Kollegen, konnte nicht anrufen oder angerufen werden. Erst Flugmodus ein/aus brachte das Phone wieder ins Netz. Das hatte ich bislang noch nie.Kennt das jemand?
Gruss
JayDas wäre ja wie damals beim T39m der "Kein Netz Bug" - kein Empfang jeglicher Anrufe/SMS trotz angezeigtem Netzempfang ... wäre für mich ein absolutes K.O. - Kriterium, wenn so etwas nachweisbar auftritt.
Haben das andere User auch schon festgestellt?
Grüße
xx4 -
freier Speicher - 16GB
Wie viel freien Speicher hat die 16GB-Version des iPhone 5s?
-
Zitat
Original geschrieben von xx4
Das wäre ja wie damals beim T39m der "Kein Netz Bug" - kein Empfang jeglicher Anrufe/SMS trotz angezeigtem Netzempfang ... wäre für mich ein absolutes K.O. - Kriterium, wenn so etwas nachweisbar auftritt.Haben das andere User auch schon festgestellt?
Grüße
xx4ja, ich 1x bisher.
(in Hong Kong mit einer 3 SIM)Gruss Wolfgang
-
Heute habe ich über den ganzen Tag mal telefoniert und gedacht, der Ruf ginge nicht raus, denn es gab keinen Rufton zu hören. Plötzlich war dann aber der Gesprächspartner da. Zuhause getestet, Festnetz angerufen, Mobillteil klingelt, im 5s aber nichts zu hören....Totenstille.
Nach Zurücksetzen der Netzwerkeinstellungen geht es jetzt wieder wie es soll.Wenn das so weiter geht, wird das 5S bei mir nicht alt. Beim 4s, welches immer fix auf EDGE eingestellt war, gab es nicht ein einziges Mal so einen Murks. Mal sehen, ob die Telekom ihre Geräteanpassungen noch mal updatet.
Gruss
Jens -
3 Fragen:
1. Wenn das 5S aus ist und ich es auflade weiß ich ja gar nicht wie weit der Ladevorgang ist?
Weder ein Bild erscheint noch ein Batterie Symbol.
Ist das normal so? Muss das Ding also nun immer eingeschaltet haben beim Laden damit ich den Fortschritt sehen kann?2. Und wo finde ich die Taste im die Ansicht "einzufrieren"? Also wenn ich zb. ein Video quer mir anschaue und verhindern will dass es auf Hoch Format switcht?
3. Es werden ständig über 1000 neue Emails angezeigt (habe ja nun mein Email Eingang eingerichtet). Fruer (4, 4S) war es so dass man 50 oder 100 als gelesen markieren kann und gut is. Aber irgendwie erscheinen bei jedem Neustart zig neue Emails
die ich dann wieder alle "als
gelesen markieren" muss. -
[list=1][*]Ja, das ist seit iOS 7 normal. Bei 100% ist das Gerät voll.
[*]Diese Funktion findest Du im Kontrollzentrum.
[*]Scheint ein generelles Problem unter iOS 7 zu sein. Manchmal hilft es den Email Account zu lösen und neu einzurichten.[/list=1] -
....
-
Re: freier Speicher - 16GB
ZitatOriginal geschrieben von oo7x
Wie viel freien Speicher hat die 16GB-Version des iPhone 5s?12,xx GB hat die 16GB Version.
Zeigt dir das iTunes nicht an?
-
Hallo,
habe ein 5S in Gold zu verkaufen, 64 GB.
Abzuholen im Raum Wiesbaden / Mainz / Frankfurt.
Habe es heute erhalten, ist also ganz neu. Rechnung ebenso vorhanden.Bei Interesse bitte PN mit Preisvorstellung.
LG
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!