Beiträge von Jay

nein, ich nutze nur iCloud. Ich war der irrigen Annahme, BB Link könnte auf die Adressen meines iMac-Adressbuchs zugreifen und diese auf den BB Q10 übertragen. Das geht aber nicht, jedenfalls ist es mir nicht gelungen. Ich hatte nie zuvor Probleme mit dem BB-Sync (unter Win), aber jetzt habe ich auf die Experimente keine Lust mehr. Ich bleibe jetzt endgültig beim iPhone, wobei der Q10 ja nur mein Zweitgerät sein sollte...

ich antworte selbst: es ist die letzte Scheisse! Dass BB da ist wo sie sind, ist nun klar. Da haben alle Entwickler gepennt. Ich werde die Versuche, meine Kontakte vom iMac auf den BB zu bekommen, einstellen und mich wieder ganz einem benutzerfreundlichem System hingeben. Meinetwegen kann BB nun den Bach runter gehen.... ;-(

Verwendet jemand ein Q10 (oder Q5..) parallel zum iPhone? Ich nutze ein iPhone 4s mit iCloud und liebe die Synchronisation von Kalenderdaten und Kontakten. Das kappt perfekt. Zu Hause habe ich einen iMac, was alles zusammen perfekt läuft. Was, wenn jetzt ein BB Q10 dazu käme? Droht da Chaos, oder kann das nett zusammenarbeiten ohne dass ich viel tricksen muss?

Danke,
    Gruss
    Jens

Zitat

Original geschrieben von kathan
    Dies hat Frau Göring genau gesagt:
    "sind wir ein Land, was für Migrantinnen und Migranten offen ist. Was Leute anzieht, die wir übrigens dringend brauchen. Nicht nur die Fachkräfte, sondern weil wir, weil wir auch Menschen hier brauchen äh, die in unseren Sozialsystem zu Hause sind und sich auch zu Hause fühlen können."

Und wenn ich jetzt der Meinung sein sollte, dass wir in Deutschland gar keine Migrantinnen und Migranten brauchen, wäre ich dann gleich ein rechtes Subjekt, oder dürfte ich so eine Meinung haben, und davon ausgehen, dass sie von anders denkenden Bürgerinnen und Bürgern toleriert wird???

Zitat

Original geschrieben von medox: iOS 7 ist :top:

Apple-Anfänger-Begeisterung...

Fakt ist aber, dass ein Apple iOS noch nie so stark kritisiert wurde und noch dazu Fehler und Fehlfunktionen produziert. Sowas gab es bei iOS noch nie. Deshalb sehe ich da ein echtes Problem bei Apple, denn die perfekte Funktion der Systeme war immer die herausragende Eigenschaft von Apple.

iOS7 ist die grösste Grütze, die ich von Apple bisher erlebt habe. Jetzt gehen nicht mal die App-Updates. Meine 4S sagt mir, ich solle mal 4 Apps aktualisieren, also "alle aktualisieren" gewählt, und die tollen Rädchen kommen. Sie machen 1-2 Umdrehungen und dann schlägt man mir erneut ein Update vor. Das probiere ich jetzt seit 8 Minuten. Reset hat nicht geholfen. Danke, Ihr Deppen im wilden Westen. Jetzt habt Ihr wieder einen Affen dressiert...

Gruss
    Jens

Zitat

Original geschrieben von kossy Wenn ich z.B. 799€ für das Gerät bezahlt habe, werde ich mir nicht wegen 19€ in die Hosen machen, denke ich.

Genau. Und wenn das Handy schon fast 800€ kostet, warum soll da eine Bratwurst nichts fast 5€ kosten dürfen....

Zitat

Original geschrieben von milky
    Darf man nicht Apple Produkte kaufen und dennoch nicht alles gut finden? Klatschvieh voran?

Doch darf man. Ich finde Apple-Produkte genial und nutze sie gerne. Trotzdem stelle ich fest, dass diese arrogante Bude in Kalifornien in fast betrügerischer Manier Fremdkabel per Zertifizierungsregel nicht mehr zur Benutzung am 5s zulassen will. Das ist Scheisse!

ich habe noch einen alten BB 8310, den ich hin und wieder in Betrieb nehme. Mir ist letztes Wochenende aufgefallen, dass Mails innerhalb von 10 Sekunden auf dem BB ankommen... so schnell wie noch nie. Ich nehme mal an, dass das noch über den BB-Dienst der Telekom gepusht wird, oder? Die neuen Geräte mit BB10 sind dann nur noch Smartphones wie jedes andere auch, welche im Zeitintervall die Mails abrufen.....sehe ich das richtig?

Danke für Aufklärung,
    Gruss
    Jens