Beiträge von Jay

Meine Güte, was für ein Kindergarten! 2 Wochen nachdem Ihr das neue Gerät bekommen habt, stellt Ihr fest, dass es Euch schon langweilt. Und dafür dann dieser Stress....?!

Gruss
    Jens

Zitat

Original geschrieben von heffertonne99
    Hatte das Problem auch am Anfang mit der GM auf dem i5 mal.
    So blöd es klingt, nach einem Neustart war es weg und funktioniert seitdem tadellos.

auf meinem 4s genau so! Beim 4s meiner Frau ging es sofort...

Vor 2 Monaten hatten geschätze 95% der iPhone-Nutzer keine Sperre im Gerät und alle, die ich kenne, leben noch unter ihrem eigenen Namen und ihrer eigenen Identität. Nun gibt es einen Sensor, und es droht der große Datenklau, Finanzfiasko, Identitätsverlust, der große Supergau und sämtliche Kapitalverbrechen.
    Kann es sein, dass es der werten Gemeinde kaum mehr möglich ist, selbständig eine eigene Meinung zu bilden und stattdessen jeden Quatsch nachzuplappern, den andere User oder die Medien verbreiten? Selber denken statt diese Unbequemlichkeit andere übernehmen zu lassen, wäre mal wieder nett. Man hat ja das Gefühl, man befindet sich hier unter Leuten, denen der Besitz ihres iPhones mehr Stress als Spaß bringt. Viele sind offenbar psychisch gar nicht dazu geeignet sich solche Hochtechnologie ins Haus zu holen und diese auf Dauer zu bewältigen. Ich bin gespannt, wann Apple die erste UCRC (Users Care and Recreation Center) einrichtet....

Wozu BBM? Diejenigen, die dieses sinkende Schiff noch unterstützen, benutzen längst WhatsApp! Auch nach langem Überlegen wüsste ich nicht, warum ich den BBM installieren sollte... um zu testen, ob er funktioniert vielleicht....??!

Zitat

Original geschrieben von Dan11223
    ... leider nicht geil ... geht gar nicht. Apple was habt Ihr die ganze zeit da Programmiert! Der Programmierer gehört gefoltert!

wenn sich das fortsetzt, kann ich mir auch einen Androiden holen. Der ließe sich im vorgenannten Punkt mit Widgets da hin bringen, wo man ihn haben will. Das Kalender/Mitteilungszentrum wirkt, als sei der Programmierer nach dem ersten Layout verschieden...

Zitat

Original geschrieben von Printus
    ...Das ist ja rein GAR NICHTS Pfiffiges mehr! Einfach nur ein weißes Blatt mit Beschriftung drauf....

Völlige Zustimmung. Der ganze Kalender und die Einträge in der Mitteilungszentrale sind völlig hirnrissig "designt". Der Kalender selbst ist von vorne bis hinten Mist und unbrauchbar. Darum habe ich seit Jahren miCal. Da hätte Apple mal spicken sollen.

Und in der Mitteilungsansicht werden mir zuerst 5 Stunden Nix angezeigt, zum ersten Termin muss ich scrollen. Ich kapiere es immer noch so, dass ich freie Zeit habe, wenn kein Termin vorliegt. Deswegen wäre es sinnvoller, man würde gleich die Termine auflisten.

Weiter unten dann die Termine für Morgen...da steht "Keine Termine für heute Morgen (Anm. also Morgen Morgen...). Es steht ein Ereignis für 13:45 im Kalender." Die sollten mir lieber anzeigen, welche Termine da kommen, Platz genug wäre da ja.

= völlig inakzeptabel!

Gruss
    Jens